Abofalle, ich hab NICHHHHTS gedrückt, wieso bekomm ich dann eine Sms, 6.99 €?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab so einer "Abo-Falle" mal eine E-Mail geschrieben, dass die gefälligst mein Geld zurück erstatten sollen und mit einem Anwalt gedroht auf der nächsten Handyrechnung wurde mir das Geld dann zurückerstattet :D Versuch's mal und lass mobilcom alles sperren, wo du ganz schnell Geld verlieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezieh deine Eltern mit ein, wenn das ahnungslose Zobies sind (sry manche Eltern sind so) dann such dir Hilfe bei Leuten die Ahnung haben. Evt Vertrauenslehrer oder sonstige. Die Mail dass du den Vertrag nicht willst und dein Geld zurück haben möchtest kannst du ebenfalls gleich schreiben. Evt sofern du wirklich nichts dafür kannst kann man der Bank auch eine Anweisung geben die Abzüge zu sperren. Allerdings solltest du das vorher wieder absprechen falls du doch was abgeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drittanbietersperre einrichten und bei Easyfun erkundigen wie du den Dienst abmelden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen du solltest das Abo kündigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davedsoner
25.03.2016, 17:32

Ja aber ich darf doch kein Vertrag abschließen :D

0

Was möchtest Du wissen?