Abofalle Handy vodafone Vertrag? Dimoco?

2 Antworten

Bei der Verbraucherzentrale deines Ortes/Stadt bekommst du für 50 € zu deiner Fragestellung eine jurstisch gleichwertige Beratung wie die eines Rechtsanwalt.

Jopp, die sind bekannt dafür

Dimoco: Abo kündigen - so geht's - CHIP

Dimoco beweist lückenlos Inanspruchnahme von Leistungen - Verbraucherschutz.de

Entweder Anwalt konsultieren oder Verbraucherzentrale in Deiner Nähe

Darum sollte man immer alle Konten im Auge behalten und wenn die vom Konto abbuchen, dann habt ihr ja Euer Einverständnis gegeben. Denn von vodafone kommt das selbst nicht, die haben ihre eigene Buchhaltung und Mahnabteilung

Dimoco schreibt das Vodafone info bekommt und Vodafone sich dann mit uns in Verbindung setzt. Laut Vodafone ist dies nicht erfolgt. Vor 2 Monaten hat dimoco noch einen drauf gelegt und das Abo verdoppelt. Hier ist nie eine SMS oder ähnliches gekommen.

0
@mike1976571

Wieso kommuniziert Dimoco nicht direkt mit Euch? Haben die Kommunikationsangst mti dem Endkunden?

Lächerlich

ich würde hier nun immer brav die Lastschrift zurückgehen lassen und den Dingen harren, die da kommen. Zudem würd ich wirklich nen Anwalt konsultieren

0
@mike1976571

Du loggst Dich in Dein Onlinebanking ein, suchst nach der Lastschrift, klickst diese an und dann kannst sie wiederrufen. Normal hast da mal wenigstens sechs Wochen Zeit dafür

0

Diese Einverständnis Erklärung habe ich angefordert. Ich bin gespannt was da kommt

0

Dimoco hat 650 euro erstattet . Ich solle froh sein , überhaupt soviel bekommen zu haben . nicht direkt so ausgedrückt aber in der Art . bin ich mit zufreiden , weil meine Frau die SMS vom August 2020 ja wirklich bekommen hat und nicht reagiert hat . Unsere Fehler und somit sind 350 Euro weg

0
@mike1976571

hmmmm DAS dann natürlich dümmlich

Da hattet ihr dann wirklich Glück gehabt

Für die Zukunft: LESEN wenn was kommt

Was ich aber nicht raus bekam oder ich habs nur schlichtweg überlesen: was wurde da überhaupt "aboniert"? Ich mein 1000€ in 24 monaten... Ist ja kein Pappenstil

0

Was möchtest Du wissen?