Abofalle fürs Handy? Bitte um Hilfe.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe gerade die beiden SMS bekommen, eplus alditalk, 4,99 waren direkt abgebucht. Habe mich dann über PC ein gebucht und kam auf das bezahlsystem und habe das abo abgemeldet. Also 4,99 € weg.

Ist mir auch passiert. Habe Aldi talk. Bei repaid einzigste Möglichkeit, Telefon Anbieter kontaktieren und Sperre gegen Dritt Anbieter einrichten. Bei Vertragskunden ebenfalls Telefon Anbieter kontaktieren und Dritt Anbieter Sperre einrichten. Das mit dem kündigen von nicht gebuchten Abos klappt nicht immer. Und wenn doch habt ihr ein paar Tage später das gleiche Problem. Sinn vollster Schutz ist auf jedenfalls beim Telefon Anbieter eine Dritt Anbieter Sperre ein zu richten. Das kann dann auch noch mal bis 48 Stunden dauern, aber erst dann seit ihr vor solchen kriminellen Machenschaften sicher. Bis dann wieder ein neuer Clou im Netz auftaucht. Informiert alle die ihr kennt, das sie unbedingt Sperre für Drittanbietern einrichten. Je mehr Sperren im Netz umso weniger Abzocke. Viel Erfolg und weiter viel Spass im Net.

Die dubiose Firma "garessio" ist auch wieder aktiv, heute Nacht 2:28 Uhr,6,99 € abgebucht bei Aldi talk! Dann weiter wöchentlich! Dreckspack! Kommentar von Paddy 1966 vom Dez.2014 war hilfreich! Bei 0800 0000557 angerufen und wie geschildert 4x 1 gedrückt. Deaktivierung wird innerhalb 24 h ausgeführt. Werde jetzt den einen Tag warten und dann erst bei Aldi talk die Drittanbietersperre aktivieren. Nach Auskunft einer freundlichen Mitarbeiterin der Aldi Hotline, könnte es nämlich sein, dass bei sofortiger Sperre, die Deaktivierung fehlschlägt, weil meine Nummer ja jetzt gesichert ist und die Deaktivierung abgewiesen wird!! Also einen Tag Geduld, auch wenns schwerfällt! Da aber "garessio" direkt nicht zu greifen ist, ausser vielleicht beschwerlich und zeitaufwändig über die Bundesnetzagentur, sind die 6,99 € "Erstbeitrag" wahrscheinlich verloren!? Und darauf zählt das Gesindel! Die Masse machts eben! Also nicht aufgeben!

Hlife bin ich in eine Abo-Falle getappt?

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen in der stand, dass mir jetzt jede Woche 5€ abgebucht werden. (Zitat):

Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Arca International wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Arca International: 0800 0000 557 oder an das Kundencenter unter www.mobile-info.cc.

Was soll ich tun?

Danke schon mal!

...zur Frage

wie beendet man ein abo

Ich habe mit dem Handy im Internet gesurft,auf ein paar seiten rumgeschaut und dann kriegte ich eine sms wo drin stand: E-plus hat ihnen soeben 4.99 euro für die nutzung des premium dienstes von intercon media berechnet. ich will kündigen aber ich weiß nicht wie. ich habe solche angst bitte helft mir. und ich will nich 4.99 pro woche zahlen !

...zur Frage

SMS Abo was kann ich tun?

Folgende SMS habe ich gerade bekommen. Was kann ich tun ???

Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Essential Finance LLC wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Monat berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Essential Finance.: 08000000557 oder an das Kundencenter unter http://www.mobile-info.cc. Vielen Dank!

...zur Frage

Warum wurde mir einfach Geld vom Handy abgezogen?

Ich habe am 11.09 und am 18.09 eine SMS bekommen. In der SMS steht E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Superior Mobile LLC berechnet. Das Geld wurde jedesmal direkt nach der SMS abgezogen. Ich habe keine Ahnung was das ist und wie ich es wieder stoppen kann. Ich habe auch keine neue App oder sowas runtergeladen und an meinen Einstellungen auch nichts geändert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und schonmal Danke im voraus.

...zur Frage

Plötzliche SMS von 1232111?

Hallo alle zusammen, ich habe heute zwei unerklärliche Sms bekommen. Von 1232111: "Blau.de hat Ihnen soeben 9.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Global Billing Solu. berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner." Und von 60660: "Willkommen auf MobyApps! http://www.mobyapps.mobi/?cc=de&m=4915731701689" Ich bin auf den Link gegangen und habe mir die Geschäftsbedingungen durchgelesen. Dort stand wenn ich auf Abmelden drücke ist das Abo gekündigt. Somit habe ich dies gemacht jedoch springt danach nur ne weiße Seite raus. Was kann ich noch tun ? Hatte jemand solche Erfahrungen gehabt ? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

ungewolltes abo, brauche dringend hilfe!

hallo ihr.. ich war vorhin mit meinem handy im internet und bekamm dann 2 sms.

"herzlich willkommen bei madbabes.de hilfe und fragen: fragen@madbabes.de / 0800800474802 4.99euro/woche. abo übersicht: de.mobile-info.cc"

und die 2. sms "geniessen sie ihren content auf madbabes (login (eine lange nummer und passwort)"

nun weiß ich nicht was ich machen soll. hab von dieser seite noch nie etwas gehört. hab ich das abo jetzt abgeschlossen oder erst wenn ich mich dort einlogge? sowas kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.

ich wäre über jede hilfreiche antwort sehr sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?