Abofalle fake?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bei diesem Anbieter nichts gekauft oder bestellt hast, dann kannst du diese Nachricht selbstverständlich unbeachtet lassen. Es soll in erster Linie Angst erwecken, sodass der Empfänger die gewünschten Schritte (zum Beispiel das Anrufen dieser Nummer) tatsächlich ausführt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas immer ignorieren! Das ist ein Fake und soll gugläubige in eine Abzockfalle locken. Und in letzter Zeit habe ich von vielen gehört, daß sich solche Anrufe wieder häufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon und lösche die Nachricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte fast das gleiche...nur wurde bei mir auch wirklich Geld abgezogen...google mal nach der firma (aber nicht auf den Link klicken) oder ruf bei der Hotline deines Tarifanbieters an und frage nach, ob da irgendwas gebucht ist. Wenn ja, gucke auf der Internetseite, wie man sich dort abmeldet, wenn nicht, ignoriere die Nachricht einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?