Abofalle brauche dringend Hilfe, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bei Aldi Talk eine Drittanbietersperre einrichten lassen? Damit kann dir das nicht noch einmal passieren.

Dein bestehendes Abo kannst du einfach online kündigen unter folgendem Link: http://ccsupport.biz/

Ruf dort schnell an! Kannst du nicht per SMS das alles Kündigen ? Und überhaupt muss man es doch zuerst bestätigen?

was ist mit dort gemeint?
wenn das geht sag mir bitte wie, es wurde nichts vorgeschlagen!
scheinbar nicht!