Abofalle?

5 Antworten

falls du keine drittanbieter sperre hast, wird das von der handyrechnung abgezogen. du solltest die einrichten, wenn noch nicht geschehen.

Die Bei Prepaid wird der Abo-Betrag vom Guthaben abgebucht, bei Laufzeitvertrag erscheind der Betrag auf der Rechnung und wird dann von deinem Girokonto eingezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Wie kann ich dagegen vorgehen?

0
@IMrToMoRRoWI

Du musst selber das Abo kündigen. Um weitere Abos zu verhindern, lass dir von der Hotline deines Anbieters eine Drittanbietersperre einrichten.

0

Wenn Du ein Prepaidhandy hast vom eingezahlten Betrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uff... warum?

Warum gehen die Leute auf solche Seiten?

z.B "VBucks generieren" KOMPLETTER MÜLL

das KANN MAN SICH JA DENKEN!

Mach lieber eine drittanbieter sperre 

MFG

Sie sollten bei Fragen nicht Direkt Vorurteilen, habe mich bei einer Streaming Seite angemeldet, wo mehrfach genannt wurde das sie Gratis ist, ab im Kleingedruckten stand, das es 5Tage gratis ist, leider zu spät gelesen, aber ja es waren V-Bucks

0

wo hast du sie denn angegeben?

warscheinlich bei "VBucks kostenlos generieren!"...

1

Was möchtest Du wissen?