aboalarm.de - ADAC Kündigung kostelnlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Wer braucht denn so etwas?
  2. Natürlich kostet das was. Kostenlos ist nur das Runterladen der Formulare.
  3. "Kann ich dem ADAC auch selber per Mail kündigen, wenn ich die Kündigung ausdrucke, unterschreibe, einscanne und per Mail abschicke?"

    Warum schickst du das dann nicht gleich per Brief weg oder faxt es selbst? 
  4. Du bist dir schon im Klaren darüber, dass du dem Anbieter deine persönlichen Daten und die Details deiner Verträge und Abos preisgibst?
1995NoName1995 28.11.2015, 13:45

1. Anscheinend brauchen das schon einige Leute

2. Danke für deine Antwort

3. Weil es per Brief länger dauert und ich nicht riskieren möchte, dass sich das um ein halbes Jahr verlängert

4. Ja, bin ich. Deswegen habe ich auch gefragt, ob ich mir das einfach runterladen, ausfüllen und selbst per Mail abschicken kann

0

Was möchtest Du wissen?