Aboalarm? seriöse Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hiro

bei Aboalarm brauchst du dich nicht anmelden, deine Kündigung geht auf jeden Fall an Vodafone.

hast du es per FAX gemacht?

dann hast du ja auch eine Kleinigkeit bezahlen müssen.

du bekommst noch eine Mail wenn die Kündigung von Aboalarm raus gegangen ist.

Aboalarm habe ich schon ca. 5-7 Mal benützt, jedesmal ging alles glatt

danke für den Stern

0

Laut Bewertungen ist die Seite seriös, hat aber eine nicht all zu großen Nutzen. Ein Impressum besitzt die Seite jedenfalls auch.

Hier kannst Du dir mal die Bewertungen anderer Nutzer anschauen: http://www.mywot.com/en/scorecard/aboalarm.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

, hat aber eine nicht all zu großen Nutzen.

der Nutzen dieser Seite ist folgender:

eine Kündigung muss gewisse Sachen beinhalten, ich muss meine Kündigung nicht selber aufsetzen, ich brauch die Adresse nicht selber rausfinden, es verschickt die Kündigung sofort per FAX (viele haben ja keinen FAX) usw......

0

aboalarm ist doch kein Anbieter. Frag mal nach, ob Du da jetzt angemeldet bist, bzw über welchen Anbieter (normal bist Du weiterhin bei Vodafone). Oder frag bei Voda nach. Sei mir nicht böse, aber warum erkundigst Du Dich nicht zuerst, bevor Du was neues ausmachst?

sei mir nicht böse, aber warum erkundigst du dich nicht vorher was Aboalarm überhaupt macht bevor du hier antwortest??

0

Was passiert mit meiner Nummer nach der Kündigung meines Handyvertrags?

Da ich ziemlich wenig Ahnung von dem ganzen Thema Handyvertrag usw. habe, bin ich sicher, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann. Habe meinen Vertrag gekündigt und angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Jetzt mal angenommen, ich bin zu blöd um mich schnell genug um einen neuen Vertrag/Tarif zu kümmern. Was passiert dann mit meiner Nummer? Ist das dann egal? Existiert die dann noch, hat nur keinen Anbieter?

...zur Frage

Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

Also ich habe meinen Handyvertrag, welchen ich am 10.11.2012 abgeschlossen habe, vor bereits 4 monaten gekündigt. Meine frage ist nun, läuft der Vertrag zum Ende des Monats aus oder genau am 10.11 ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Vodafone vor Mindestvertragslaufzeit kündigen?

Mein Vertrag bei Vodafone(Internet & TV) ist bis ende des Monats. Leider habe ich nicht rechtzeitig gekündigt und jetzt ist mein ер automatisch mit noch ein Jahr verlängert. Wie kann ich jetzt kündigen ohne noch ein Jahr für nichts zu zahlen .. ? (ich ziehe in Ausland)

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Handyvertrag Rufnummermitnahme?

Habe im Moment bei der Telekom einen Handyvertrag über meinen Vater laufen, da ich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vor vier Jahren noch nicht volljähtig war, dieser ist zum 23.08. gekündigt. Ich möchte mir einen neuen Vertrag bei der Telekom machen und meine Rufnummer behalten. Geht das jetzt schon oder muss ich bis Vertragsende warten? und kann ich die Nummer überhaupt in einen ganz anderen Vertrag mitnehmen?

...zur Frage

Was kostet die Kündigung meines Telekom Telefon Anschluss über aboalarm?

Klingt ja an sich toll, aber dann sehe ich im weiteren Schritt ,dass dieser Vorgang etwas kostet - nur wieviel sehe ich nirgends. Ist das seriös und wo erfahre ich die Kosten? Dankeschön! https://www.aboalarm.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?