Abo stornieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schriftlich kündigen, nicht zahlen, es sei denn du hast die frist verstreichen lassen, dann schreiben wir genau das, was du befürchtest!

Albatroesser 21.10.2011, 10:56

hey ich glaubs ja nicht, ich hatte mehr Glück als Verstand. Ich habe ihnen eine email geschrieben und gefragt, was denn nun die endgültige Adresse ist, damit ich kündigen kann und zack haben sie mein Abo widerspruchslos storniert. Ich pin ein Glückspilz^^

0

Was hast du an schriftlichen Unterlagen in der Hand? Was dort steht - und was du unterschrieben hast - ist verbindlich. Es sei denn, du bist nicht geschäftsfähig...

Die Verteilerfirma macht die Verträge, die Verlagsfirma schickt zu. Daher verschiedene Adressen.

Albatroesser 20.10.2011, 15:32

Eine Frage dazu: Wenn ich jetzt der richtigen Verteilerfirma meinen Widerruf geschrieben habe, ist dieser dann gültig oder hätte ich ihn der Verlagsfirma schicken müssen?

0

Was möchtest Du wissen?