Abo später zahlen?

1 Antwort

Wie soll man das verstehen? Bekommst du am 20.deinen ersten Lohn? Dann könntest du das Problem bei deinem AG ansprechen und vielleicht um einen Vorschuss in Höhe des Abobetrages bitten?

Falls du dein Konto nicht überziehen darfst und die Stadtwerke das Geld nicht abbuchen können, wirst du keine gültige Fahrkarte besitzen ( und evtl zusätzliche Mehrkosten tragen müssen)

Ansonsten musst du am 20. halt noch soviel Geld auf deinem Konto stehen lassen, dass es für die Abbuchung langt.

Ja das ist neu so weil ich angefangen habe

0

Vodafone Drittanbieter (Abo) bucht jeden Monat Geld ab?

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone, jedoch sehe ich dass mir jeden Monat über Mobiles Zahlen 40 € abgebucht werden. Ich bin jedoch kein einziges Abo eingegangen. Es werden mir einmal 20€ von der Firma Leadmotion Inc. abgebucht und einmal 20€ von der Firma Clarion Marketing Ltd.. Beide Firmen sind mir nicht bekannt und ich bin mir ganz sicher, dass ich kein Abo eingegangen bin. Wie kann ich dieses Abo kündigen bzw. wie kriege ich mein Geld zurück? Soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden ?

...zur Frage

SCHUFA Abbuchung Abo Verlängerung - 10 €?

Habe soeben bemerkt, dass ich eine Abbuchung von der Shufa holdig ag in Höhe von 10 € auf dem Konto habe.

Per Lastschrift wurde dieser Betrag abgebucht:

REF-NR. xxxxxxxx ABO VERLÄN GERUNG SCHUFA HOLDING AG 10,00

Was ist das für eine Abo Verlängerung? Ich besitze kein Abonnement und Schulden habe ich auch keine, weswegen auch immer nun die Schufa Geld abzieht?

LG

...zur Frage

Bin bei einer Zeitarbeitfirma, ich arbeite den ganzen Januar durch und kriege mein Lohn erst am 20 Februar, also vom 1ten Januar-20te Februar muss ich arbeiten?

und vom 1ten Januar bis zum 31ten kriege ich das Gehalt erst am 20. Februar . Geht das dass ich 50 Tage arbeite und dann mein Gehalt kriege für den Janaur ? Brauche Hilfe danke

...zur Frage

Abo track mobile?

Hallo wie kann ich den anbieter track mobile abo per sms kündigen? Habe deswegen 20€ mehr rechnung erhalten ich weis nicht mal wie ich dieses abo erhalten habe

...zur Frage

Adobe abo ohne geld?

Also. Ich fasse mich mal kurz. Ich hab noch 40 euro paypal guthaben. das paypal konto ist mit meinem giro konto verbunden. d.h wenn ich kein guthaben mehr auf paypal hab, zieht es das geld automatisch von meinem konto ab. Jetzt reichen die 40 euro noch für 2 monate abo. was ist wenn ich jetzt kein paypal guthaben habe, aber noch geld auf meinem konto. wird das geld vom abo dan automatisch vom konto abgebucht, oder brauch ich immer paypalguthaben auf meinem konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?