Abo mit Prepaidkarte

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke mal das geht ins Minus und wenn du wieder Geld drauf machst ist halt keins da. Oder sie schicken dir auch nichts mehr zu wenn du es nicht bezahlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Offenbach38
21.06.2011, 15:58

Ich meine es sind 14 MOnate vorrüber und ich werde die Karte nicht mehr aufladen. es hat sich nie jemadn gemeldet von den drei abos muss ich angst haben ? mache mir nämlich seit Tagen meine gedanken :(

0

Bei mir war es so ich habe ausversehen ne abonnement angenommen . Dann kam eine sms und darin stand , dass ich die woche 4.99 bezahlen soll, aber ich hatte keinen guthaben. Ich dachte ,wenn ich die karte wieder auflade ziehen die mir 4.99 ab . Und dann habe ich die Karte einfach kaputt gemacht und weggeschmissen.

14.07.2011, 14:20

Ja ist doch okay so ;) wird nichts passieren ich hab wochen lang gegoogelt niemand sagt dass bei jemanden mal eine rechnung gekommen ist . Mach dir keine sorgen

0

Hii ich habe das gleiche Problem auch.... Hast du irgendwelche rechnungen bekommen?

14.07.2011, 00:57

Nein ich habe immernoch nichts bekommen. Ich hab da erlich gesagt auch nicht mehr so viel angst, denn es sind schon 16 monate oderso vorbei und nichts ist gekommen. ich hatte sowas auch schonma vor 3 jahren da hat sich auch niemand gemeldet. Ich habe auch einen typen gefunden der genau das selbe problem hatte, er hat sich auch einfach abos drauf gemacht bei 2 sim karten bei der einen ist es schon 3 jahre vorbei, die karte ist schon deaktiviert weil er sie nie wieder aufgeladen hat. und bei der einen schon 1 jahr vorbei die karte ist auch schon deaktiviert. also wenn sich nach 3 jahren niemand meldet, denk ich nicht dass noch etwas passiert. wie ist es denn bei dir kannst du es beschreiben?

0

Noch Aktive * schuldigung

Was möchtest Du wissen?