Abo Lorena?

1 Antwort

"Einklick Abbos" sind in Deutschland soweit ich weiß nichtmehr rechtens . Solange du nirgends irgendwelchen bedingungen zugestimmt hast und einen Vertrag abgeschlossen hast mit Name und Adresse würde ich mich an deiner Stelle erstmal nicht verrückt machen .

Zumal es ne prepaidkarte ist. Schmeiß sie halt weg und hol ne neue .

Oder hast du Post bekommen ?

Bbekloppt macht ein das schon,nur ne SMS das sie 5,99 haben wollen

0

Und ausgefüllt hab ich ja auch nichts.hab auch nix gemerkt das ich irgendwo draufgekommen bin ,kam halt nur die sms

0

ja früher , so vor 5 - 10 Jahren gabs sowas auch wirklich noch das sie dir da einfach Kole abgezogen haben . wenns dich zu sehr stresst schmeiß die Karte einfach weg und hol dir ne neue fürn 5er bei Aldi :) viel Glück

0

* ansonsten Ignoriere die Nachrichten einfach . Kann auch einfach nur Spam sein .

0

wenn du google fragst gibt es schon einige einträge ... den mist kannst du getrost ignorieren . also keine panik , lösch die nachrichten einfach und gut ist :)

1

Vielen Dank;-)

0

Was möchtest Du wissen?