Abo löschen was soll ich tun mobile-hilfe.cc?

2 Antworten

Rufe SOFFORT die kundenhotline deines Netzbetreibers an und lasse nicht nur die Drittanbietersperre reinmachen, sondern auch UNBEDINGT erkundige dich nach den aktuellen zusatzpaketen und Dienstleistungen, die du im Moment bezahlst und lasse alle Verdächtigeen kündigen (du braucst unter Umständen din Kundenkennwort).

Falls du auf einmahl SMS bekommst mit "hallo auf unserer genialen deite bad.example.com ! Klicke hier!" TUE ES NICHT!!!!! Sende "Stop" und "Stopp" als antwort SMS. Das Gesetzt schreibt vor, dass die das als Kündigung annehmen müssen.

Wenn die sagen, du hättest lein Rücktritsrecht, dann ist das erlogen. Online hat man immer (außer bei Glücksspielen (wenn du verlierst, könntest du dann dein Geld zurückholen)) ein Rücktrittsrecht. Vor allem wenn du da nie zugestimmt hast.

Gegen die erste zahlung(en) die auf der ersten (neuen) Rechnung aufscheinen so bald wie möglich beim Netzbetreiber Einspruch erheben.

Ich hoffen ernsthaft, dass das gehoolfen hat (ich tippe hier schon seit gefühlt ewig). Ich war auch schon mal in so einer Falle getappt und alle Informationen hier habe ich von meiner Rechtswesenprofessorin.

Nochmahls, hoffe, dass es hilft.
Bernd

ich habe lange gesucht, aber die seite mobile-hilfe.cc scheint nicht zu existieren.

0

Richte die Drittanbietersperre ein indem du bei deinem Mobilfunkanbieter amrufst

Was möchtest Du wissen?