Abo Kundennummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1234567890000 das ist deine Kundennummer

Also die ganz unten. Danke :)

0

Solltest Du das Abo kündigen wollen und daher die Kundennummer benötigen ,so ist das kein Problem. Mach einfach den Adressaufkleber ab und kleb ihn auf Deine Kündigung.

Anime/Manga Magazin (Abo)?

Hi ich suche ne Anime Zeitschrift in der es um anime, manga und japan und so geht, wo halt auch Poster und news über bekannte Anime drin sind und so wenn möglich mit ner homepage auf der man n Abo machen kann also dass die monatlich zugeschickt wird oder so danke im voraus ;)

...zur Frage

Adresse beim geschäftlichen Brief: Was bedeutet ein großes P neben der Kundennummer?

Oben links über der Anschrift (über dem Namen). Weiß jemand, was das bedeutet?

Ich habe schon öfter solche Briefe bekommen, wußte auch mal, was das P bedeutet, habs aber vergessen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank, icecruiser

...zur Frage

Habe von Sky die SmartCard Nummer brauche aber die Kundennummer.

Hallo GF-Freunde,

ich habe ein Sky-Abo und bin jetzt beruflich mehrere Tage unterwegs. Nun wollte ich jetzt sky go einrichten lassen. Dazu wird die Kundennummer benötigt. Ärgerlicher Weise habe ich mir vor der Abreise aber nur die SmartCard - Nummer notiert.

Wie bekomme ich jetzt die Kundennummer heraus? Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Drittanbieter Abo. Ich weiß nicht wer es ist?

Ich habe ein Drittanbieter Abo gebucht, aber ungewollt. Ich habe das Abo von der Seite www.rplol.de. Ich hab schon alles mögliche versucht bin aber nicht weitergekommen. Bei der SMS steht nicht der Anbieter und ich kann dieser Nummer auch nicht zurückschreiben. Kann mir jemand helfen, wie man den Anbieter herausfindet? Laut der Seite stammt das Abo von Mobl-Apps, die sagen dass ich kein Abo bei denen habe. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie sieht eine 1&1 Kundennummer ungefähr aus?

Hallo GuteFrage.net Community,

Ich brauche dringend meine 1&1 Kundennummer. Blöderweise habe ich die aber verlegt. Ich führe allesdings eine Liste mit sämtlichen Kundennummern, Seriennummern etc, die ich irgendwo habe.

Wie es aber kommen musste, hat mein 11 Monate alter Sohn in einem unbeobachteten Moment den Schrank, in dem ich die Liste aufbewahre, geöffnet und mit dem ganzen Papierkram darin gespielt. Er hat ein bisschen gerissen und gefetzt und schon war ein Großteil der Papiere unlesbar. Hallo GuteFrage.net Community,

Ich habe zwar noch die eine Hälfte der Liste, auf der die Nummern stehen, aber die andere ist leider nicht mehr aufzufinden, sodass ich nur einen Haufen Nummern habe, von denen ich nicht weiß, wofür sie stehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie eine Kundennummer aussieht, am besten, indem er eine gültige Nummer hier hereinkopiert, oder zumindest das Format beschreibt. Das würde mir helfen, die Nummer zu finden.

Vielen Dank im Vorraus. :)

Sabroso258

...zur Frage

Sky Kündigung - Vertragsnummer

Ich möchte gerne mein Sky Abo kündigen. Nun bin ich mir nicht sicher wie meine Vertragsnummer lautet. Auf dem Schreiben von Sky stehen allerdings immer zwei Nummern. Die erste heiß Kundennummer (10 stellig) und die zweite Nummer heiß "Unser Zeichen" und hat 9 Stellen. Handelt es sich bei "Unser Zeichen" um meine Vertragsnummer? Diese Nummer wird auch immer bei der Lastschrift angegeben. Wollte hier nur nochmal sicher gehen bevor die Kündigung rausgeht.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?