Abo Kündigung per SMS

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe das selbe problem und habe auch eine SMS an 84666 geschickt mit STOP ALLE! Habe auch die bestätigung bekommen! An wen hast du diese email geschickt und was hast du genau geschrieben? Bitte hilf mir! Danke

Hey ^^

Ich glaube dass du schon nichts mehr zu befürchten hast weil du ja schon stop alle geschrieben hast.

Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst, ich habe die Email an die Support Adresse von der netten Internetseite geschrieben ^^ (gsm) Du musst deine Handynummer dazuschreiben und nachfragen ob mit der Kündigung alles geklappt hat und ob dir irgendwelche Kosten verbucht wurden/werden.

lg,

@SliceOfLife

kannst du mir bitte die e-mail adresse von ihnen geben ?

Das scheint jetzt wieder so eine Welle sein, ich hab eben auch so eine SMS bekommen. Die Email mit Stop wurde sofort beantwortet genau wie bei Euch. Na da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!!!!! Wenn nicht bekommt alles mein Anwalt.

Ich finde es nur komisch...jetzt wo ich darüber nachgedacht habe wie so etwas passieren kann, ist mir eingefallen das ich mal vor 14 Tagen durch einen falschen Klick auf diese Seite gekommen bin...als die Seite plötzlich auf Abo sprang habe ich abgebrochen.

Das ist mir eine Lehre...ich surfe so schnell nicht mehr mit dem Handy.

LG

"Die Erotik-Flatrate wurde auf der mobilen Seite http://m.getsexymobile.de abgeschlossen. Die Erotik-Flat wurde bereits durch den User selbst gekündigt, so dass diese inaktiv ist und zukünftig keine Kosten mehr verbucht werden. Aufgrund einer eingerichteten Mehrwert- und Premiumdienst-Sperre (Drittanbieter-Sperre) bei dem für die genannte Mobilfunknummer **** zuständigen Netzbetreiber, ist es zu keiner Verbuchung gekommen. Ihnen sind also keinerlei Kosten entstanden."

Bekam ich grade in einer Email mitgeteilt. Scheint also alles Gut zu sein ^^ Ich weiß zwar nichts von einer Mehrwert- und Premiumsdienst-Sperre aber naja..

Danke für eure Antworten ;)

also ich hab das auch mal gemacht und bei mir hat das nicht geklappt, diese verdammt jamba manga girl schocken gar nciht. ich hab halt diese sms geschickt und musste immernoch zahlen, hab das aber nciht gemacht. zwei wochen später stand dann urplötzlich der gerichtsvollzieher vor der tür und hat eine zwangsvollstreckug durchgeführt. da ich das aber nciht auf mir sitzen lassen wollte habe ich erstmal einen anwalt eingeschaltet, hat mich zwar ein vermögen gekostet, aber dennoch muss ich dieses sms abo nicht mehr zahlen.

yo...du hast den richtigen nick...wobei tumbie tomate treffender wäre

bevor ein gerichtsvollzieher wegen einer angemahnten rechnung vor deiner tür steht vergehen wochen gar monate...

und welches vermögen hast du deinem anwalt denn in den rachen geworfen wenn der gv zwangsvollstreckt hat?

wenn du keine ahnung von der materie hast laß´ das antworten zu diesen dingen. damit hilfst du den fragenden nicht sondern verleitest nur zu falschen rückschlüssen.

man lernt aus fehlern aber gekündigt müsste es sein, sonst könntest du sie auch Anzeigen und das möchte ja keiner