Abo kündigen und Geld zurück?

2 Antworten

Hast Du nun vertragsgemäß gekündigt oder nicht? Und was heißt "da stand Lieber Kunde....." ? Ich kann mit Deinen Infos nichts anfangen.

Wieso schickst Du die Nachricht, wenn Du dann doch nicht willst und hängst ein STOP dran? Ich versteh die Reihenfolge da nicht.

1

Nein deswegen frag ich ich habe die Nummer gelöscht und nun weiß ich nicht ob die mir immer noch Geld abziehen ich habe auch kein Tipp gefunden wie man das stoppt

0
54
@Felixh123

Wenn Du alles mal der Reihe nach in ganzen Sätzen beschreiben würdest, würde man evtl. auch Deine Frage an sich verstehen. So leider nicht.

0

Du musst ein Abo selber bei dem Drittanbieter kündigen. Geld bekommst du nicht zurück.

SMS Abbuchung über ringtoneking was kann ich tun um die Zahlung zu stornieren?

Habe ausversehen ein Abo abgeschlossen und habe schon mit befehlen STOP und STOP ALLE zu kündigen worauf ich eine Nachricht bekam das keine o2 Services gebucht wurden

Wie kann ich das Abonnement kündigen oder stoppen??

Bitte um Rat und Hilfe!!!

...zur Frage

Prämien bei www.leserservice.de von der deutschen Post?

Hallo,

Ich möchte mir ein AutoBILD Abo bestellen (für 3 Monate zum Testen, muss mich noch zwischen Auto Motor und Sport und der AutoBILD entscheiden). Das Abo kostet 20,28€ (https://www.leserservice.de/zeitschriften/auto-bild-im-abo/#panel-abo84, Stand:15.12.2017). Dazu kann man sich einen Amazon-Gutschein im Wert von 10€ als Prämie aussuchen. Da ich gelegentlich etwas bei Amazon bestelle, kann ich diesen Gutschein auch brauchen... Kostet das Abo für mich dann wirklich nur 10,28€ für die 3 Monate, oder hat das einen Haken (ich weis, dass ich früh genug wieder kündigen muss). Und falls es keinen Haken hat, hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert bis der Amazongutschein ankommt? Die Zeitschrift AUTO ZEITUNG kostet im 3 Monate-Abo bei leserservice.de nur 12,48€ und man bekommt als Prämie einen 10€ Amazongutschein. Dafür würde ich dann nur 2,48 zahlen? Ich habe auch gelesen, dass man die Prämie erst erhält, wenn das Abo automatisch um 1 Jahr verlängert wird, oder erhält man die Prämie nach der 1. Zahlung? Ich würde über Lastschrift bezahlen.

Vielen Dank für Antworten schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Abo Lorena?

Hallo,

hab wohl unbewusst nen abo abgeschlossen,habe dann ne nachricht bekommen, das sie 5,99 abziehen möchten, wo kann ich das kündigen...

mit 84200 hab ich schon versucht, da kam aber das nichts abgeschlossen wurde.

habe aber ne sms bekommen Lorena/ GSM- ABO-Handycontent.

was soll ich nun machen?

Habe aldi Talk, Guthaben war leer wie läuft das jetzt mit der bezahlung, haben mir nur son TAN geschickt, aber der gilt doch eigendlich nur für online banking.

danke

...zur Frage

Was genau muss ich in die SMS schreiben, wenn ich ein jamba/ojom-Abo kündigen will?

Ich bekomme seit heute früh mehrere Nachrichten, dass ich angeblich ein jamba und ein ojom-Abo abgeschlossen habe und eine TAN (immer verschiedene) bestätigen soll. Ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwo draufgeklickt zu haben, es sei denn das war ne Falle bei ner BILD Schlagzeile, wie ich es als Beispiel gelesen habe. Jetzt habe ich gelesen, dass ich an die 75555 eine Nachricht senden kann. Ist das jetzt "stop", "stop all" oder "Stop alle"? Wie genau muss ich das schreiben, oder ist das egal?

...zur Frage

Alloy Abo - wurde mir ein ungewolltes Abo angehängt?

Ich wurde gerade mit folgender SMS aus dem Schlaf gerissen:

"Vielen Dank für die Anmeldung bei Alloy zu 6.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 http://de.mobile-info.cc/"

Wurde mir hier unbemerkt ein Abo angehängt? Ich hatte geschlafen, also nichts aktiv am Handy gemacht, und gestern war ich den ganzen Tag außer Haus. Bis auf einen Anruf habe ich gestern auch nichts gemacht.
Versehentlich hab ich vorhin den Link im Browser von meinem Handy eingegeben, als ich nach Informationen über die SMS gesucht habe... Ich hoffe, dass das keine Auswirkungen hat :/ (hab es auch sofort wieder geschlossen, ohne einen weiteren Klick).
Bin nur gerade geschockt. Ist das nur Werbung? Also eine Masche, wo die mich aus dem Schock Moment zu einer Anmeldung verleiten wollen? Oder hat da was im Hintergrund ein Abo abgeschlossen, ohne das ich es weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?