Abo kündigen bei sportify?

3 Antworten

Das ist schwierig...weil kaum jemand von denen reagiert . Hast ein Impressum oder Kontaktadresse? Die ist im Ausland glaube ich. Da mailst hin und drohst gleich mit nem Anwalt. Stell  dich auf mehrere mails ein...ich hatte 6....aber dann hatte ich Glück...leider keine mailadresse mehr in meinen Kontakten.

Ja. Du gehst auf Spotify.de, dann loggst du dich ein, dann gehst du in deinen Account und dort kannst du bei Den Zahlungseinstellungen dein Abo Kündigen.

LG

Spotify 7 Tage Test automatische Verlängerung? Kosten?

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich spotify heruntergeladen. Dann kam ein Angebot, dass ich 7 Tage lang die Premium Version kostenlos testen kann. Dann habe ich das Angebot mehr oder weniger aus Versehen angeklickt, ist auch halb so wild, ich musste nichts bezahlen, aber meine Frage wäre, ob das Abo dann nicht vielleicht automatisch verlängert wird, sodass ich irgendwas bezahlen muss. Ich habe keine Bezahlungsdaten angegeben. Wenn es automatisch verlängert wird, wäre ich echt dankbar, wenn mir einer sagen könnte, wie ich es kündige, bevor es verlängert wird.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Spotify Premium, 3 monate für 99 cent und dann kündigen?

Hey leute,

ich hatte vor mir Spotify Premium zu holen. Ich hatte es bisher noch nie außer halt die Testphase. Jetzt ist meine Frage: Da gibt es aktuell ein Angebot, dass man Spotify Premium 3 monate hat und dafür nur 99 cent zahlen muss, meine Frage ist jetzt wenn ich es nach 3 monaten dann kündige, ob ich dann den 4ten Monat für 10 euro trotzdem noch zahlen muss? Wenn nein, weiß irgendwer wann man spätestens kündigen muss damit ich nicht den 4ten Monat nicht bezahlen muss?

...zur Frage

Kann ich trotz Sperre für mobiles bezahlen am Handy Sportify per Handy Rechnung bezahlen?

Hallo, Zu der oben genannten Frage; ich habe momentan Sportify Premium auf Probe. Allerdings habe ich angegeben das ich es auf Handy Rechnung später weiter bezahlen möchte. Geht das überhaupt, obwohl ich diese Sperre habe ? Oder muss ich es kündigen und kann mir Sportify Premium nicht holen? Weil die anderen Bezahlmetoden habe ich nicht

...zur Frage

Spotify kündigen/ offline Musik?

Hallo, Ich möchte gerne mein Spotify Abo kündigen, aber ich habe auch eine Playlist erstellt, die ich offline hören kann. Dh ich habe die Lieder heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber mein Abo kündige, kann ich meine heruntergeladenen Lieder immer noch offline hören? Oder funktioniert das nicht mehr wenn ich mein Abo kündige?

...zur Frage

Abo app android mindestbindefrist?

Gibt's es bei Apps eine Mindestvertragsdauer? Ich habe eine App, und möchte einen soundtrack auf mp3 Speichern. Dies geht allerdings nur, wenn ich ein Abo abschließe. Ich brauche diese App einmalig. Wenn ich jetzt also das Abo abschließe und sofort kündige bezahle ich dann für ein Monat oder muss ich z. B. MINDESTENS 3 Monate bezahlen? (android)

...zur Frage

Was passiert wenn ich Spotify kündige?

Ich habe noch für 3 Monate spotify premium. Wenn ich jetzt das abo kündige, kann ich dann die restlichen 3 monate spotify premium weiterhin nutzen ? Ich habe es bereits bezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?