Abo in SWTOR?

2 Antworten

Ein Abo kann sich schon lohnen. Gibt einige Freischaltungen, mehr Charaktere und weitere Bequemlichkeiten.

Am interessantesten ist wohl, dass man mit einem Abo dauerhaft Zugriff auf die Erweiterungen bekommt.

Ein Abo bekommt man zB durch eine TimeCard, die man im Einzelhandel kaufen kann. Auf die Art verlängert sich gar nichts.

Die andere Möglichkeit ist es, auf der Webseite ein Abo abzuschließen. Wenn du es nicht kündigst, verlängert sich automatisch. Kann man aber jederzeit problemlos kündigen.

Ist halt wie ne Art Season Pass kannst die Erweiterung spielen und kriegst jeden Monat diese münzen

Star Wars the Old Republic Frage zum Abo

Es gibt ja bei Swtor diese automatisch verlängernde Abos .Dort steht das zb.alle 30 Tage Geld abgezogen wird. Bekommt man aber eigentlich diese 30 Tage Abo Midglietschaft sofort oder muss man bis Monatsende warten bis das Geld abgezogen wurde.

...zur Frage

SWTOR 30 Tage Abo Karte

Guten Ta ich wollte fragen ob man mit dieser Karte 30 Tage Abo hatt oder ob die das einfach noch nicht geändert haben.http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Old-Republic/SWTOR-Key-Gamecard/Star-Wars-The-Old-Republic-SWTOR-Key.html

...zur Frage

SWTOR - Abo

Hallo zusammen,

Ich habe heute angefangen SWTOR (Star Wars The Old Republic) zu spielen und dachte darüber nach, ein Abo zu kaufen.

Meine Frage nun: lohnt es sich überhaupt, wenn ja, was sind die wichtigsten Fakten und was ist das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Danke & MFG

...zur Frage

SWTOR: bleibt level obergrenze?

Hey,

ich überlege mir für swtor ein abo zu holen. Bleibt nach dem abo die level obergrenze? Kann ich also nach 60 Tagen abo mit einem neuen char bis auf stufe 70 kommen, oder brauch ich dann dafür wieder ein neues abo? Und wenn ich mit einem char auf level 66 bin, komm ich dann auf stufe 70 oder bleibe ich dann auf stufe 66 stecken?

Danke

...zur Frage

SWTOR abo kündiegn und trotzdem weiterspielen?

Hi Ich habe vor einiger zeit ein abo gekauft der sich alle drei Monate wiederholt .Auf dauer ist mir das zu teuer und ich will es eigentlich kündigen .Wenn ich es kündige kann ich aber trotdem noch KOTFE und KOTET spielen (habe hutt cartel und revan erweiterungen gekauft )

...zur Frage

Swtor Sammlung?

Wie funktioniert die Sammlung bei SWTOR?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?