abo falle wer kann helfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo c7r321! Du kannst Dich auch an die Fernseh-Sendung "Akte 2011" mit Ulrich Meyer wenden; übers Internet kannst Du dort den Notrufbutton drücken und Dein Problem erklären. Viel Erfolg. Hier der link --> http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/kontakt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c7r321
02.11.2011, 14:30

ich danke dir für deinen guten forschlag. bin seit letzte woche selber raus gekommen. habe vom handyanbieter eine adresse bekommen habe die kündigung mit der post geschikt und gedroht die polizei und rechtsanwalt einzuschalten und siehe da das hat geklappt. aber ich danke dir trozdem recht herzlich. l.g.c7r321

0

Hallo c7r321 Viel zu wenig Informationen um einen Rat abzugeben. Wie bist du in die Abofalle geraten? Mit welchen Tricks bist du geködert worden? Was hast du unterschrieben? Welche Unterlagen wurden Dir augehändigt? Wann hast du diesen Vertrag unterschrieben? Geht es um eine Zeitschrift oder ein Abo im Internet? Also ganz so einfach ist die Beantwortung dieser Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c7r321
12.10.2011, 11:44

hallo jolanto! das ist ein internet abo. habe aus versehen mal bei einer flirt seite angemeldet, da wurde alle 5 tage 2.99 und einmal die woche 4.99 (von der nummer 87882) abgebucht. das eine von 2.99 habe ich alleine geschaft. jetzt habe ich schon so viel ausprobiert und nichts hat geklappt. bei jeder nummer die ich im internet gefunden habe zu kündigen ( per sms ) heist es jedes mal sie haben kein abo. ich hoffe die information reicht den mehr weiß ich nichts. bitte hilf mir- l.g. c7r321.

0
Kommentar von c7r321
18.10.2011, 09:54

Hallo Jolanto! Habe soeben meine Handyrechnung bekommen.Ich weis es nicht vielleicht hilft dir das weiter um mir einen rat zu geben. es ist folgende abgebucht worden. 4 mal mit der nummer 17787882 mit je 4.99 und 2 mal mit der nummer 87882 mit je 0.19. wenn das mer info íst um mir zu helfen, bitte ich dich um eine antwort. im voraus ein dankeschön. schönen gruß c7r321.

0

Was möchtest Du wissen?