Abo-falle von Palma Payment wie bekomme ich mein Geld zurück? (Aldi talk)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geld zurück ist schwierig und kostet eine Menge Zeit und Nerven.. Das erste, was du machen solltest ist eine Drittanbietersperre einrichten lassen, um dich in Zukunft davor zu schützen.

Wenn du das Geld wirklich wiederhaben willst, solltest du dir erstmal Infos über den Anbieter verschaffen und deine Forderung direkt an die richten. Ich habe damals ein Schreiben aufgesetzt und es an die Adresse des Dienstes geschickt (die saßen zum Glück in Deutschland). Nach etwas Druck via Email und Telefon und mit etwas Hilfe eines Aldi Talk Mitarbeiters habe ich das Geld tatsächlich erstattet bekommen - hat aber gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi juli1953, Ich glaube es wird sehr schwer sein Geld zurück zu bekommen und für 4,99 lohnt es sich wahrscheinlich leider nicht. Natürlich ist das ganz schön ärgerlich. Ich bin auch in diese Abo Falle getappt und wollte dich mal fragen wie genau du die gekündigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1953
30.05.2016, 21:34

ok schade aber trotzdem danke ! Also bei mir war das so ich hab bei meinem Anbieter (Aldi talk) angerufen und die haben mir die Nummer von denen geben lassen und daraufhin hab ich diese Betrüger kontaktiert und konnte das Abo löschen. hoffe konnte dir helfen :)

0

Hi Juli193,

bin auch in diese Falle getappt. Wieso hast du das Abo bei Palma Payment gekündigt?

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1953
05.06.2016, 14:51

Wieso? Naja weil ich sonst jede Woche 5 Euro für nichts bezahle :) oder meinsz du vielleicht wie? lg

0

Was möchtest Du wissen?