Abo-Falle Net-mobile Ag bzw. GOLDkiwi Media AG

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, kam Geld oder verweisen die wieder eine weitere Firma, die schuld ist???

Drittanbietersperre ist und bleibt das einzige, was man tun kann. Wegen 12 oder 15,- lohnt sich kein Anwalt... Hau die Karte weg, gib ihr ne neue und gut!

Bei mir haben die tatsächlich trotz schriftich bestätigter Drittanbietersperre über 100,- für eine Schmuddelnummer in Rechnung gestellt. Ich habe widersprochen, Klage angedroht und Anzeige wegen Betrug erstatten. Und? Geld kam zurück!

Lies das...

http://www.gutefrage.net/frage/abzocke-handyvertrag-dritte

Es wird dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Branka007
25.07.2013, 11:09

Danke für die Links, die wirklich hilfreich sind. Meine Tochter hat mittlerweile eine neue Karte und für alle Handys in der Familie habe ich eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Die GoldKiwi Media hat sich vor ein paar Tagen gemeldet und die Kündigung der Abos bestätigt, von Rückzahlung des Geldes war natürlich keine Rede. Da es eine Prepaidkarte war, habe ich wohl keine Chance das Geld zurückzubekommen. Wegen 10 Euro lohnt der Aufwand auch nicht, obwohl es mich schon ärgert, daß diese Firmen mit diesem Betrug davonkommen. Ich denke, ich werde es mal der Verbraucherzentrale melden.

0

Hey schmeiß die Karte weg und kauf eine neue für 12 Euro hatte nen anderes problem das ich dann über einen Anwalt laufen lassen hab vieleicht auch mal einen Aufsuchen falls noch was kommen sollte wenn deine Tochter eine neue sim karte hat :) mfg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marla80
27.06.2013, 10:04

Das würde ich auch tun...😉und falls noch was kommen sollte, Rate ich dir, dich an einen Anwalt zu wenden...ich würde mir das nicht gefallen lassen

Viel Glück 😉

0
Kommentar von Branka007
27.06.2013, 12:54

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird meine Tochter die letzten Euros Guthaben aufbrauchen und dann gibt es eine neue Karte, sofort mit Drittanbietersperre. Habe noch eine mail an GOLDkiwi Media AG geschrieben und mein Geld zurückgefordert, mal sehen was da als Antwort kommt.

0

Ich hatte das gleiche Problem. Es ist wichtig, gegen diese Betrüger eine Anzeige wegen Betruges zu erstatten.

http://www.online-strafanzeige.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?