Abo eingegangen ja Nein?

5 Antworten

Rechtlich gesehen nicht. Sollte eine Rechnung kommen, einfach widerrufen & Rechnung anfechten. Die müssen den einwandfreien Kaufabschluss nachweisen, was allerdings nicht möglich ist.

Nope keine Sorge, solange du nicht irgendwo dein Handy-Nummer gibst können die dein Guthaben nicht als Bezahlung annehmen. Da du eh mit WLAN drin warst bräuchten die für eine Bezahlung irgendwelche Daten wie Bank, PayPal usw. da die dies auch nicht haben brauchst du dir keine Sorgen machen^^

Ich hab mal gehört die könnten dann einfach über den Anbieter mit dem ich das WLAN hab (bzw. Internet WLAN hat man ja durch nen Router oder ähnlichen) eine Rechnung schreiben.

0
@benjo132

Glaub das ist ein zu großer Aufwand und Kostenspiel für die. Dazu sollte es gar nicht kommen.

0

War früher so aber jetzt brauchste dir denke ich keine Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?