Abo bekommen und nicht bestellt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht erst bezahlen, teil denen mit, dass das nicht Deine Unterschrift ist, und Du auch ncihts unterschrieben hast. Zeitschriftenwerber arbeiten zum Teil mit allen Mitteln, und an Adressen kommt man recht leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puerto92
22.03.2012, 13:47

Also mein Name wude ebenfalls Falsch geschreiben.

0

Zuerst mal würde ich schauen wie man dass Abo wieder kündigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal warten ob deine unterschrift drauf ist. wenn nicht teile dem absender das schriftlich mit und das war es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puerto92
22.03.2012, 13:43

Also die Frau am Telefon sagte mir das eine Unterschrift auf dem Vertrag drauf ist.

0

Was möchtest Du wissen?