Abo bei Offenbaren.com!? Hilfeee?

2 Antworten

Was hast du da genau für ein Abo?

Ganz unten auf der Website wo du die Telefonnummer eingeben musstest, steht immer wie viel du jetzt monatlich zahlst und wie du das Abo wieder kündigen kannst.

Wen das nichts hilft musst du dich an deinen Mobilfunkanbieter richten.

Dein Verhalten und deine Absichten waren haram, daher wirst du nun dafür bestraft.

Wir kann ich ein Abo der Zeitschrift Bergsteiger kündigen?

Hey, ich habe mir ein Abo der Zeitschrift Bergsteiger bestellt. Jetzt will ich es aber kündigen. Wir kann ich das kündigen. Wo muss ich da drauf gehen. Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Instagram abo Button frage

Hey Leute das Problem ist, dass wenn ich bei instagram Leute abonnieren will ich drauf drück der Button Grün aber dann gleich wieder auf Blau wird also hab ich die Person nicht abonniert.

Was ist da? Gibt es eine bestimmte Anzahl an Abonnieren" am Tag? Was kann ich machen damit ich Leute wieder abonnieren kann?

...zur Frage

Wie kann man das Abo kündigen beim Handy?

ich wollte einen Hack machen zu Clash of Clans , und zwar kann ich soviel "gems,elexier,coins" eingeben soviel ich will, aber damit es auf meinem coc Profl draufhaben möchte muss ich einen Survey abschliessen, (beweissen das ich menschlich bin) Beim Survey muss ich zu einen Game meine Telefonnummer eingeben (Abo zu einem game wie candycrush). Man bekommt anscheinend einen Tan von diesem Empfänger und kann dann einfach kündigen indem man eine Nachricht an diese Nummer zurück sendet : STOP

Aber ich habe da meine Bedenken.. Kann man den Abo wirklich so kündigen und wenn es nicht funktioniert was dann??? danke im vorraus

http://gamealive.net/ <-- Link zu diesem Hack

...zur Frage

Abo kündigen... Wo steht die "Card Num"? Sparkassen Karte

Ich will ein Abo kündigen... ich kann alle Felder ausfüllen bis auf das Feld wo steht:

• Card Num

Auf der Sparkassen Karte (Maestro) finde ich aber keine "Card Num" (Habe die Zahlung per Paypal abgeschlossen)

Dort steht nur folgendes drauf

• Konto Nummer
  • Karten Nr
  • Gültig Bis
  • mein Name
  • Bankleitzahl
  • Sperr Notruf

Ich brauche aber die "Card Num"

...zur Frage

10 min Nummer Werbungsfall?

Hey, wie jeden Abend stöbere ich auf Google aus Langeweile.

Nun, habe ich ein Forum gesehen wo einer gefragt hat was passieren wird wenn man auf so ner 10 min Nummer das ausversehen bei ner Betrugsfalle im Netz eingibt. (Also dass dann da son Abo abgeschlossen wird Ka)

Der Beitrag ist ziemlich alt (2010),und es hat niemand konkret drauf geantwortet.
Und dies interessiert mich jetzt. Was kann da passieren?

PS : bei so ner Nummer kann man beispielsweise auf Google oder so als Bestätigungsnummer so ne Nummer eingeben

Danke schonmal im Voraus für die Antwort, will gleich schlafen 😂

...zur Frage

Adobe Creative Cloud Kündigen?

Hallo

Ich möchte gerne Photoshop und Lightroom bei Adobe abonnieren (Foto-Abo).
Da steht dann "Jahres-Abo", monatliche Zahlung.

Ist es mir möglich, dieses Abo auch nach z.B. 2 Monaten oder mehr kostenfrei zu kündigen? Oder bezahle ich dann das ganze Jahr?
Wie müsste ich das Abo kündigen?

Leider fand ich dazu online keine genaue Angabe, die mich vollumfänglich aufklärt.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?