Abo beenden geht nicht?

Hier ist die Seite bei den anderen hat es geklappt - (Handy, Vertrag, Abo)

1 Antwort

Hast du eine SMS bekommen wo das ABO bestätigt wurde?

Es sollte auch eine Telefonnummer geben, anscheinend klappt das Abmelden per SMS bei denen nie --> Anrufen

Wie kann ich mein Abo bei ZigZagfone beenden?

Also...Ich habe bei einer Werbung auf YouTube gesehen, dass man sich Fifa coins ercheaten kann. Dazu musste ich aber ein Abo abschließen und es gleich wieder beenden. Alles schön und gut ich habe es auch versucht. Als ich dann "ENDE" an ZigZagFone geschickt habe, nachdem ich sie abboniert habe, kam da immer "senden fehlgeschlagen". An meine Kumpel konnte ich ganz normal Nachrichten verschicken aber hier geht das nicht. Das Abo kostest außerdem 5€ pro woche, was ziemlicht teuer ist. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

ABO-ZED was soll ich tun?

Habe heute eine SMS von 55755 bekommen, in der stand,"Hinweis: Bisher 24.95 erreicht.Hol dir weiterhin die coolsten zed-Produkte!" Ich habe im Internet recherchiert und auf den Seiten stand ich solle eine SMS schicken und eins der angegebenen sachen mit schreiben: Für das Clubzed-Abo senden Sie STOPCLUB an 55755 Für das ZEDMusic-Abo senden Sie STOPMUSIC an 55755 Für das ZEDGames-Abo senden Sie STOPGAME an 55455 Für das ZEDPics-Abo senden Sie STOPPPICS an 55755

Das Problem ist, das ich nicht einmal weiß, was ich gemacht haben soll.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Mfg Emin

...zur Frage

Abofalle bei WickyMob UG?

Guten Tag,

Ich habe heute eine SMS von WickyMob bekommen das ich mit meinem Handy ein Abo abgeschlossen hätte. Kurz darauf bekam ich noch eine SMS da stand das sie 9,99 Euro abgerechnet hätten außerdem sind diese 9,99 Euro jede Woche fällig. Ich habe direkt reagiert und eine E-Mail geschrieben :

Hallo, ich habe heute eine sms von ihnen bekommen das ich irgendein ABO abgeschlossen hätte und mir 9.99 Euro in der Woche abgebucht werden.

Da ich kein Abo abgeschlossen habe hoffe ich das es sich klärt!;

Habe ich mich richtig verhalten? und hat jemand eine Möglichkeit wie ich das ganz schnell beenden kann ?

...zur Frage

Abo schnell wie möglich kündigen

Ich habe gerade eine SMS von 02 bekommen

''Ihr Service MEIN TV STORE PLUS (max. 4,99 Euro/7 Tage) von net mobile wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: ABO beenden (und dort war halt link)

Hab aufm link geklickt und da steht was mit Bill Info. Hab auch bei Google nachgeguckt und da stand das ich bestimmt auf eine Abzocke reingefallen wegen einer Werbung von einer App auf meinem iPhone.

Wie kann ich jetzt schnell meinen Abo kündigen ?

...zur Frage

Habe eine sms an Jamba geschickt um mein Abo zu kündigen ,was jetzt?

Wie schon in der Überschrift gesagt : Ich habe eine sms an Jamba geschickt ,weil ich so was hab/hatte wo mir pro woche immer 4,99 euro vom handy abgingen .Das wollte ich natürlich nicht ! Und deswegen habe ich gerade eben eine sms zu jamba geschickt wo drin stand (habe ich gelesen das man das so machen soll ,um es zu kündigen ) : "STOP ALLE " an die 33333 . Dann kam sofort eine sms zurück :"Du kündigst dein Abo und verlierst 6 downloads die du bereits bezahlt hast.Um das zu vermeiden ,antworte mit WEITER und nutze sie zu alten Konditionen ." <--Das stand drin . So jetzt ZU MEINER FRAGE : Habe ich jetzt das Abo ENDGÜLTIG gelöscht ? Oder tauchen jetzt NOCH KOSTEN AUF ? Kennt sich jemand damit aus oder so ? Brauche SO SCHNELL WIE MÖGLICH HILFE , sonst bekomme ich noch mehr geld abgebucht ! :( mfg

...zur Frage

Ich brauche schnell Hilfe kann mir wer helfen ?

Ein Youtuber hat ein Video gemacht wo man FIFA Coins umsonst bekommt und bei ganz vielen hat es geklappt. Undzwar muss man seinen Ps4 Namen eingeben und dann kommt man auf einer Seite weiter wo man seine Handynummer eingeben muss dann bekommt man eine SMS und am Ende kann man es wieder kündigen indem man Stop schreibt und dann kommt ne SMS zurück wo steht Abo wurde gekündigt ich habe stop geschrieben und es kam nichts zurück . Hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?