Abo ausversehn nicht gekündigt. Was kann ich machen?

4 Antworten

Hallo

AGB Funnel Cockpit

3) Widerrufsrecht

Verbrauchern steht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung des Lizenzgebers.

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, erlischt das Wiederrufsrecht!

Schau dir mein Kommentar ganz oben an ;)

0

Es verlängert sich automatisch - und danach hast du die normale Kündigungsfrist einzuhalten!

Die 14 Tage hast du hier nicht, sonst würde ja jeder die Vollversion kostenlos für weitere 2 Wochen nutzen - wenn, dann musst du auf Kulanz hoffen.

Oooh maaannn..... Nicht mal irgendwas? 

0

Irgendwas? Nein

0
@GravityZero

Ok habe dem Support geschrieben aber die werden aufjedenfall nichts machen können wahrscheinlich 

0
@Nadim1996

schau dir mein Kommentar ganz oiben mal an ;)

0

Ware verloren, Widerrufsrecht?

Hey Community,

das Szenario in kurz: Ich hab was online bestellt (gewerblicher Verkäufer) und bereits bezahlt (PayPal), der Händler hat es versendet, der Lieferant hat es verloren (bzw. niemand weiß wo es ist) und ich hab dementsprechend keine Ware erhalten.
Ich fordere nun mein Geld zurück.

Nun die Frage: Welche Rechte stehen mir zu? Kann ich den Kaufvertrag widerrufen? Anscheinend hätte ich aber nach dem Widerrufsrecht eine Pflicht zur Rücksendung der Ware. Wenn aber nichts hier ist, kann ich nichts zurückschicken. Angeblich ist das der Grund warum ich den Vertrag nicht widerrufen kann, laut Händler. Stimmt das?

Danke im Voraus!

Gruß, DJD

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Warenrückgabe innerhalb 14 Tagen mit Cyberport.de?

Ich habe mit ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Wenn ich das Handy bisschen bewege, höre ich das Klappern vom Homebutton. Daher habe ich das Handy nicht benutzt und werde es jetzt gleich ein paar Tage nach Kauf wieder zurück geben. Geht dies unkompliziert bei Cyberport oder eher schwierig. Werde es nicht reklamieren, da ich keinen S6 mehr haben möchte. Möchte nur meinen Kaufvertrag widerrufen.

...zur Frage

Ist meine Periode normal? Muss ich damit zum Arzt?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe seid ungefähr 1,5 Jahren meine Periode. Sie war von Anfang an gleichmäßig. Diesmal hab ich sie zwar 2 Tage früher bekommen aber das ist ja normal. Mein Problem ist allerdings, das heute schon der 13. Tag ist. Sonst geht meine Periode immer so 5-6 tage, manchmal auch 7. Aber das ist nicht das einzige Problem. Seid ca. 4 Tagen ist es nicht wirklich Blut, sondern ein gelbliches bis hellbraunes Zeug was aus mir raus kommt. Es ist etwas flüssiger als das normale Blut und auch weniger. Ich habe aber keine Medikamente oder so genommen. Sollte ich damit zum Frauenarzt, oder kann das mal passieren, das das länger geht?

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag ab wann möglich?

Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten eine Motorradjacke bei Louis gekauft. Nach einem Monat hat sich der Schriftzug am Ärmel gelöst. Dementsprechend habe ich eine neue Jacke geliefert bekommen. Nun (seit paar Tagen) tritt das gleiche Problem erneut auf. Im laden wurde mir gesagt, das Problem sei bekannt. Es ist noch eine Jacke auf Lager, würde aber wenig Sinn machen diese umzutauschen, da sonst das Problem sehr wahrscheinlich wieder auftritt. Als letztes wurde mir eine Gutschrift von 30€ angeboten, womit ich nicht zufrieden war. Bezahlt habe ich für die Jacke 300€, nicht besonders viel, aber 200€ wäre hier das Minimum finde ich. Die Jacke wurde schließlich von mir einen Monat lang normal getragen und das Problem ist kein Selbstverschulden, wieso dann mit 30€ zufriedenstellen? Habe gelesen wenn eine erfolgreiche Reparatur unzumutbar ist, habe ich das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, sodass ich den vollen Kaufbetrag erstattet bekomme. Im Laden hat man mir das Gegenteil erzählt (weil die logischerweise so wenig Verlust machen wollen wie möglich)

Wer hat nun Recht? Mit 30€ möchte ich mich in diesem Fall nicht abwimmeln lassen.

...zur Frage

Warum bekomme ich meine Tage 3 Tage nach dem Eisprung?

Hallo! Ich nehme jetzt seit September keine Pille mehr. Normalerweise sind meine Zyklen eher lange, +/- 35 Tage. 2014 hatte ich schonmal die Pille abgesetzt und hier war es auch so. Leider hatte ich damals eine Fehlgeburt. So jetzt versuche ich also wieder schwanger zu werden nur habe ich ein kleines Problem : Am Anfang waren meine Zyklen "normal" 33-35 Tage. Nur die letzten Beiden waren nur 28 Tage und ich bekam maine Tage nur 3 Tage nachdem der Fruchtbarkeits-Test mir "fruchtbar" angezeit hat... Dies ist nun schon 2x passiert. Ich hatte beide Male in diesen fruchtbaren Tagen Sex, und dann 3 Tage später meine Tage... Hat jemand eine Erklärung?

...zur Frage

Vertragsabschluss Minderjährige?

Wenn ein minderjährige Person (17) Jahre einen Telefonvertrag abschließt, ist dieser doch nichtig oder?
Wenn der Verkäufer wissentlich das Alter mit 18 Jahren einträgt ist dies ebenfalls nichtig oder?

Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen oder?
Wenn man jetzt diesen (nichtigen) Vertrag rückgängig machen will, das heißt die Einzugsermächtigung auch stornieren will sollte das kein Problem sein oder?

Wie wäre hier die Rechtliche Lage?
Wer wäre verantwortlich?
Gibt es dazu Gesetztesauszüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?