Abo auf Handy kündigen!

4 Antworten

Wenn du nicht von deinem Rücktritsrecht Gebrauch gemacht hast, wirst du da erst mal nicht raus kommen.

Hab das Abo beendet. Ich hab denen eine Mail gesendet und hab auch mein Guthaben zurückbekommen :D

Hey! Habe das selbe Problem :-D an welche Mail hast du geschrieben?

Kannst dich noch erinnern? ist ja schon etwas her..

0
@julius001

Geh genau auf dieselbe Seite drauf wo du das Abo gemacht hast und such ganz unten auf der Seite nach Kontakt oder Support. Da müsste die Email stehen

0

"Ausversehen" Ja klar. xD

Ich war halt auf der Seite aber wollte das nicht, danach kam so ne sms das ich die abo gebucht hab, da dacht ich mir ich benutz die abo erstmal xD

0

Zeit online abo?

Moin, ich habe eine Rechnung von Zeit Online bekommen von 266 euro bekommen für ein Online Abo dann habe angefangen und gesagt dass ich kein Online Abo bestellt habe dann haben die gesagt ok wir können kündigen aber ich muss 45 euro bezahlen. Ich hab wieder angerufen und gesagt dass ich kein Abo gemach habe die haben gesagt aber wir haben dein name und adresse ( das heißt ja nicht dass ich die abo gemacht habe) und wollten nicht mehr mit mir reden . was passiert wenn ich die rechnung ignoriere?

...zur Frage

Ausversehen Zeitschrift Abo?

Hallo erstmal,

Ich habe für einen Amazon Gutschein ein Testabo von der "frau-aktuell" bei DEM Anbieter Kiosk Presse abgeschlossen. Weder in der Auftragsbestätigung noch in der E-mail würde ich darüber aufgeklärt, dass nach der Testphase ohne Kündigung das Abo verlängert wird (um 1 Jahr). Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Rechnung bekommen und in der ist sogar eine Mahngebühr weil ich nicht gezahlt habe! Ich habe die Firma angeschrieben und die erzählen mir dass das Abo gekündigt sei zum April 2019! Also soll ich jetzt jede 2 Monate knapp 35€ bezahlen. Ich habe auch schon die Frau Aktuell angeschrieben aber die haben nich nicht zurück geschrieben. Ist es überhaupt erlaubt das Abo ohne Vorwarnung oder ähnliches zu verlängern und eine Mahngebühr zu erheben, obwohl vorher keine einzige Rechnung kam. Ich danke für eure Antworten.

...zur Frage

brazzers-kündigen

hallo ich habe mich gerade bei dieser erotik seite brazzers angemeldet für 2 tage =1€ aber da stand nun es wird automarisch weiter geführt also das abbo bis man kündigt aber ichw eiß nicht wie man kündigt kann mir das bitte einer sagen`? brazzers.com

...zur Frage

Geld/ Abo Falle?

Hallo,

ich hab ausversehen ein Handy Abo abgeschlossen, da stand, das es kostenlos ist, aber es war nicht kostenlos, wie kann ich es loswerden ihne zum Anbieter zugehen?

...zur Frage

Brazzers kündigen noch bevor abgebucht wird?

Hallo ich habe gerade bei brazzers das testabo abgeschlossen, habe gesehen ich muss das kündigen. Ich möchte es aufjedenfall kündigen noch bevor mir die 29€ abgebucht werden, kennt sich da jemand aus oder bin ich jetzt das Geld für einen Monat los?

...zur Frage

handy abo online kündigen?

Hi Ich hab ne Frage und zwar kann man irgendwie eine ABO Online Kündigen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?