Abo auf fake Handynummer?

1 Antwort

illegal mit sicherheit - ist ja betrug.

zudem sind die meisten online-"fake"-handynummern eh blacklisted (gesperrt) bei solchen diensten

solltest du vorhaben einfach eine random nummer anzugeben -> muss fast immer per code welcher per sms geschickt wird bestätigt werden

Abofalle bei Prepaidhandy?

Meine Mutti hat bei einen Gewinnspiel mitgemacht ( 250€ Rewegutschein) das natürlich fake ist und ich gelesen habe das man dabei in eine AboFalle tappt. Sie hat haufenweise Daten angegeben aber die Handynummer von den alten Prepaidhandy das auch nicht Internet fähig ist. Kann da jetzt trotzdem ein Abo laufen? Und kann man da eine Drittanbietersperre anfordern?

...zur Frage

Handynummer vollspammen?!

Hallo alle zusammen,

erhalte seit Tagen drohende oder sinnlose SMS Nachrichten von einer Handynummer. Habe es schon bei der Polizei vor einer Woche gemeldet aber leider erhalte ich weiterhin skurrile SMS Nachrichten.

Jetzt möchte ich selbst aktiv werden und wollte fragen, wo ich denn online ganz simple diese Nummer für jedes freie Abo (sowas wie Jamba, Klingeltöne etc.) vollspammen könnte?

Vielen Dank!

...zur Frage

Juwelenhaufen(Clash Royale) Habe ich ein Abo oder nicht?

Viele von euch müssten die Seiten juwelenhaufen kennen.. Ich habe dort meine Handynummer eingegeben um Gratisjuwelen im Spiel Clash Royale zu bekommen.Die Handynummer war nötig,damit man verifizieren kann,dass man ein Mensch ist.Dann sollte eigentlich eine TAN an mein Handy geschickt werden,um die Verifizierung und dann eben auch das Abo zu bestätigen.(Nur so hätte der Generator was generiert für das Spiel).Da ich aber meine Handynummer nicht bestätigt bzw. keine TAN bekommen habe ,frag ich mich ob ich trotzdem ein Abo habe..?Ich habe auch keine SMS vonwegen irgendwelcher Dienste bekommen etc..Glaubt ihr das ich ein Abo hab obwohl ich diesen Aktivierungcode(TAN) nicht bekommen habe bzw. nicht mal die Möglichkeit hatte ihn einzugeben???Und ja ich weiß,dass das echt dumm war aber die Person des YouTube Videos wirkte sehr seriös...:( Um auf den Punkt zu kommen:Ich habe keine TAN eingegeben und dementsprechend keine SMS bekommen..Glaubt ihr ich habe trotzdem ein Abo?

...zur Frage

Ist carding einer Testphase illegal?

Hi, es gibt ja viele Seiten die Testmonate kostenlos anbieten, aber trotzdem meine Kreditkarteninfos für das Abo danach wollen. Wäre es illegal, wenn ich für den Testmonat eine Fake-Kreditkarte verwende, das Abo aber direkt kündige, so, dass gar nichts abgebucht wird? Eigentlich ja nicht, da ich das Unternehmen ja nicht um Geld betrüge, oder?

...zur Frage

handy abo online kündigen?

Hi Ich hab ne Frage und zwar kann man irgendwie eine ABO Online Kündigen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?