Abo angenommen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So oder so:

Schreib O2 eine E-Mail. Gib dabei deinen Namen, deine Anschrift und deine Mobilfunknummer an.

Fordere O2 auf, dir umgehend eine kostenlose Drittanbietersperre einzurichten.

Ist diese erfolgt kannst du nicht mehr in solche Abofallen tappen.

Fordere O2 weiter auf, dir alle bestehenden Abos zu kündigen und alle daraus resultierenden Abbuchungen zu erstatten.

Füge deiner E-Mail unbedingt den unten stehenden Link der Kanzlei Hollweck bei.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/

Mobilfunkanbieter behaupten gerne mal, dass ihre Kunden ein Abo abgeschlossen hätten.

Den Beweis des Abschluss der Abos und dessen Leistung können die Mobilfunkanbieter aber gerade nicht erbringen.

Desweiteren dürfen Mobilfunkanbieter ihren Kunden immer nur eigene Leistungen in Rechnung stellen.

Leistungen von Drittanbietern dürfen Mobilfunkanbieter ihren Kunden gerade nicht berechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, wenn sie eine SMS mit "Lieber O2 Kunde, ihnen wurde soeben 10,50€ von ihrem Konto abgebucht für das Abo (Schlag mich tot)", dann haben sie sich ein Abo eingefangen, wenn nicht und sie auf Nr. Sicher gehen wollen konsultieren Sie Ihren anbieter und fragen dort nach ob ein Abo abgeschlossen wurde. Ich hoffe ich konnte helfen. MFG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist irgendein Fake. Falls du dir unsicher bist, ruf morgen direkt bei o2 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der die Seite war gefälscht. Bist du dir sicher das die Nummer die dort stand auch deine ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianp20
08.04.2016, 01:01

Jap das war die Nummer, aber ich habe keinesfalls irgendwas bestätigt oder so! Nur da wo Abbrechen stand hab ich drauf gedrückt aber die Seite hat geladen und dann kam immer wieder dasselbe also wenn ich Abbrechen gedrückt hab und dann hab ich einfach den Tab gelöscht und auch den Verlauf!

0

Was möchtest Du wissen?