Abo adzocke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel Text, aber ein hast du leider nicht deutlich geschrieben: Hast du dich da nun angemeldet oder nicht?

Wenn nicht, lass die drohen, die müssen dir beweisen, dass du da Kunde bist, nicht umgekehrt. Würde erst reagieren, wenn die wirklich ein Mahnbescheid zusenden und dann den mit "bestreite die Forderung" zurücksenden an die angebende Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstin
10.11.2016, 15:40

Hatte mich da nie angmeldet.das eine ist mir unklar wie kommen die an meine adresse bank.habe auch keine anmelde bestätigung bekommen.falls es so wäre

0

Wird dir das Geld wirklich abgebucht? Macht eigentlich keinen Sinn, nicht wenn die dir dauernd Mahnungen schicken.

Klingt für mich ohnehin nach Spam. Allein schon die Drohungen und die Verwendung eines Paragraphen - das machen nur Betrüger, um ihre "Opfer" dazu zu bringen, möglichst schnell zu handeln.

Hast du die Seite denn jemals angeklickt oder besucht oder ist dir das gänzlich neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstin
10.11.2016, 15:37

Könnte sein das ich irgendwann auf der Homepage war.aber nie was abgeschlossen.hatte etwas gegoogelt,manche schreiben konto sperren das nicht's mehr abgebucht wird.nach 1jahr hatten sie ruhe.aber irgentwie doch muffesausen.wie kommen die an meine daten

0

Hast du das Abo gekündigt nach den 14 Tagen. Ich hatte mal ne Gratis Probe 14 Tage und dann dachte ich das es automatisch beendet wird was nicht so war. Ich hätte selbst nach 14 Tagen ne Mail hinschicken müssen das ich das Abo beenden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstin
10.11.2016, 15:43

Hatte das mit der kündigung geklappt.habe schon 2kündigungen geschrieben.per einschreiben wie die das auch bei ihnen in den AGBs steht.keine reaktion.kam nur ein hinweis ich sollte doch die AGBs durchlesen

0
Kommentar von theresahbr
10.11.2016, 15:52

Ist seitdem nochmal was abgebucht worden?

0
Kommentar von theresahbr
10.11.2016, 16:06

Rufe dort an bzw. schreibe dir Kündigung nochmal und dann zahl es einfach nicht mehr. Entweder die geben dann Ruhe oder du informierst dich bei einem Anwalt

0

Was möchtest Du wissen?