Abo adzocke?

4 Antworten

Wird dir das Geld wirklich abgebucht? Macht eigentlich keinen Sinn, nicht wenn die dir dauernd Mahnungen schicken.

Klingt für mich ohnehin nach Spam. Allein schon die Drohungen und die Verwendung eines Paragraphen - das machen nur Betrüger, um ihre "Opfer" dazu zu bringen, möglichst schnell zu handeln.

Hast du die Seite denn jemals angeklickt oder besucht oder ist dir das gänzlich neu?

4

Könnte sein das ich irgendwann auf der Homepage war.aber nie was abgeschlossen.hatte etwas gegoogelt,manche schreiben konto sperren das nicht's mehr abgebucht wird.nach 1jahr hatten sie ruhe.aber irgentwie doch muffesausen.wie kommen die an meine daten

0

Viel Text, aber ein hast du leider nicht deutlich geschrieben: Hast du dich da nun angemeldet oder nicht?

Wenn nicht, lass die drohen, die müssen dir beweisen, dass du da Kunde bist, nicht umgekehrt. Würde erst reagieren, wenn die wirklich ein Mahnbescheid zusenden und dann den mit "bestreite die Forderung" zurücksenden an die angebende Adresse.

4

Hatte mich da nie angmeldet.das eine ist mir unklar wie kommen die an meine adresse bank.habe auch keine anmelde bestätigung bekommen.falls es so wäre

0

Hast du das Abo gekündigt nach den 14 Tagen. Ich hatte mal ne Gratis Probe 14 Tage und dann dachte ich das es automatisch beendet wird was nicht so war. Ich hätte selbst nach 14 Tagen ne Mail hinschicken müssen das ich das Abo beenden möchte.

4

Hatte das mit der kündigung geklappt.habe schon 2kündigungen geschrieben.per einschreiben wie die das auch bei ihnen in den AGBs steht.keine reaktion.kam nur ein hinweis ich sollte doch die AGBs durchlesen

0
8

Ist seitdem nochmal was abgebucht worden?

0
4
@theresahbr

Das etste mal wurde zurückgebucht.nach der mahnung doch bezahlt.jetzt seit 3monaten immer zum ersten

0
8

Rufe dort an bzw. schreibe dir Kündigung nochmal und dann zahl es einfach nicht mehr. Entweder die geben dann Ruhe oder du informierst dich bei einem Anwalt

0

Servus freunde. Ich habe bei instamessage ein Premium Konto, wie kann ich diese Premium Mitgliedschaft wieder kündigen, da sie jeden Monat 9 Euro kostet?

...zur Frage

Versicherung,Roller rücklastschrift?

Guten Tag zusammen, Ich habe mitte letzten Monats meinen Roller neu versichert also 25 km/h Mofa/ Roller der betrag von 51.70€ sollte zum 1 hin von meinem Konto abgezogen werden doch dann kam eine rücklastschrift.. Meine frage ist er noch versichert?

...zur Frage

Was heißt das; Saldo in EUR: online-verfügb. Betrag in EUR: ?

warum habe ich mehr auf dem konto als der online verfügbare Betrag? kann ich am Tag nur ne bestimmte summe an geld überweisen oder wie ist das?

...zur Frage

Abbuchung ADAC Mitgliedschaft?

Habe soeben die ADAC Plus Mitgliedschaft beantragt. Muss jetzt noch Das SEPA Lastschriftmandat unterschreiben und denen zuschicken. Wann wird der Betrag dann vom Konto abgebucht? Zum 01.08. oder 01.09.?

...zur Frage

Rücklastschrift welche Höhe zahlen

Hallo,

wie auf dem Foto zu sehen, hatte ich leider eine Rücklastschrift auf dem Konto, was mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Nun habe ich von den Anwälten Wagner, Paulz und Kalb eine Forderung der Sirius Inkasso GmbH erhalten.

Ich würde gerne den Betrag bezahlen, nur erscheint mir die Höhe sehr hoch, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Könnte man mir jemand sagen, was ich zahlen muss.

LG

...zur Frage

Paypalfrage wer kennt sich aus?

Hallo liebe leute, ich habe eine frage zu Paypal... und zwar habe ich am montag den 15.12.14 eine Zahlung über paypal getätigt. Alles war erfolgreich und am mittwoch rief mich der Lieferant an wann er das Paket bringen soll. Vereinbart wurde nächste Woche Dienstag da ich ab nächste Woche Urlaub habe, es hätte aber schon seit gestern da sein können. Nun habe ich heute von paypal folgende mail erhalten:

Rücklastschrift: Bankkonto nicht ausreichend gedeckt Guten Tag, (mein name) Ihre PayPal-Lastschriftzahlung kann leider nicht durchgeführt werden. Ihre Bank hat uns darüber informiert, dass das Guthaben auf Ihrem Bankkonto nicht ausreicht, um den zu überweisenden Betrag zu decken. Daher wurde Ihre Lastschriftzahlung storniert. Kontoinhaber: (mein name)
Name der Bank: Sparda-Bank Sudwest eG
Bankleitzahl: ..
Kontonummer: ..
Transaktionsdatum: 16. Dez 2014
Transaktionsbetrag: 389,91 EUR
Datum der Rücklastschrift: 19. Dez 2014
Der ausstehende Betrag wurde von Ihrem PayPal-Konto abgebucht. Außerdem wird eine Bankbearbeitungsgebühr von 5 EUR berechnet. Aufgrund dieser Abbuchungen ist Ihr PayPal-Konto ins Minus geraten. Gleichen Sie Ihr Konto aus, damit Sie Ihr PayPal-Konto weiter nutzen können. Falls Sie Ihre nächste PayPal-Zahlung per Kreditkarte finanzieren, wird der Zahlungsbetrag erhöht, um Ihr PayPal-Konto auszugleichen. Bitte gleichen Sie Ihr PayPal-Konto aus. Wir werden eine Abbuchung von Ihrem Bankkonto vornehmen, um Ihr Konto auszugleichen. Außerdem wird von Ihrem PayPal-Konto eine Bankbearbeitungsgebühr von 5 EUR abgebucht. Die Details zu dieser Transaktion finden Sie in Ihrer PayPal-Transaktionsübersicht.

Was genau bedeutet das jetzt für mich? Ich kann den auszugleichenden Betrag sofort überweisen aber ist jetzt auch meine Bestellung storniert oder bekomme ich sie dennoch am dienstag? Die bestellung erfolgte in 2 teilen der 1. Teil ist schon da. Der 2. Sollte am dienstag kommen. Die summe des bisher gelieferten teils ist in dem betrag in der email von paypal enthalten. Kann mir jemand sagen ob ich meine Lieferung bekomme und was das genau heißt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?