Abo abzocke am Telefon!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dich die Nummer heute angerufen hat schau in deine anrufliste. Geschäfte ohne Unterschrift sind eh nicht gültig. Geh am besten zum ra der wird.Dir in der Sache helfen

solche Anrufe sind verboten, Strafanzeige bei Polizei

Das Problem ist, dass ich am haustelefon keine anruferliste habe ! Denkst du ich bekomme innerhalb von 2 Wochen einen Brief oder diese Zeitschrift nach Hause geschickt ? Ich habe ja eine Kündigungsfrist von 14 Tagen

Weitere Daten: die dame mit der ich telefoniert habe hieß Melissa süss ( fachbetreuerin) .. Sie meinte, dass sie mit datenschutz demo arbeiten. Vielleicht wurde ja jemand auf die selbe art und weise heute abgezockt !!!

Wie soll den einer helfen wenn du so garnichts weißt. Und irgendwas kündigen nie Tel. sondern Immer in Schriftform.

Dieses abo hieß: lesefreude

Was möchtest Du wissen?