Abo abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst das Abo direkt bein dem Drittanbieter stornieren. Geht über SMS oder online über die Homepage des Abo-Anbieters. Um weitere Abos zu vermeiden, kann die Lyca Hotline eine Drittanbietersperre einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt beim Anbieter kündigen, meist hast du eine 14-Tägige Kündigungsfrist. Leider gibt es immer wieder Anbieter, die Leute in solche "Abofallen" locken. Bei deinem Anbieter am besten noch Drittanbieterbuchungen sperren lassen, wende dich mit diesem Problem aber auch an Leute mit Erfahrung (Eltern, Freunde etc.). Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie ein Sms vom Mobil Anbieter bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Abo hat sie denn abgeschlossen? Bei was? Für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia1103
13.02.2016, 15:13

Bei Jamba. Irgendetwas mit Klingeltöne und Hintergrundbilder und so.

0
Kommentar von Sophia1103
13.02.2016, 15:33

da steht ich soll eine SMS mit STOPP ALLE an 33333 aber wenn ich das tue dann steht da: nicht zugestellt. Wie geht es das ich es zustellen kann?

0

Was möchtest Du wissen?