Abnutzung einer Airsoft Waffe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach ist es nicht gerade gut für die ASG, da der Piston normalerweise durch eine BB (bzw. das dadurch entstehende Luftpolster)  "gebremst" wird. Fehlt die BB schlägt der Piston relativ ungebremst auf.

Nein eher wenn eine Kugel drin ist

Kann eine Airsoft Waffe 0,5 Joule kaputt gehen wenn man ohne Munition(BBs) schießt?

...zur Frage

MP7 Airsoft Fehler

Ich habe mir vor gut einem Jahr eine MP7 Airsoft gekauft . Diese hat zurzeit einen Fehler : Man kann sie nur noch auf Semi-Auto oder Safe-Mode stellen, doch im Semi-Auto kann man nur Full-Auto schießen. dann habe ich noch ein Problem, nämlich zieht die Waffe leider keine Kugeln mehr nach und ich kann die Waffe so nicht gebrauchen. Ich habe schon versucht sie selbst zu reparieren, aber es funktioniert nicht.

Leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr und kann die Waffe nicht umtauschen.

LG und vielen Dank für die Hilfe

GebTorte

...zur Frage

Welche Munition braucht die Taurus PT 24/7?

Hey ich habe ein kleines Problem mit meiner Softair. Ich habe diese auf Amazon gekauft wo angegeben wurde das sie 6mm kugeln braucht aber jetzt wo die Waffe da ist steht 9mm drauf und sie hat auch einen 9mm Durchmesser im lauf. Die 6mm Kugeln gehen zwar auch schießen aber ein bisschen unpräzise. Meine frage jetzt war es der Fehler des Verkäufers oder sind es wirklich 6mm Kugeln? Wenn nein wäre es auch doof da ich jetzt ein 2000 Pack 6mm kugeln hier habe.

MFG Ben

...zur Frage

Bei meiner Airsoft kommen keine Kugeln raus, obwohl ich schieße

Ich habe ein Problem mit meiner CYMA 028C. Ich habe sie gestern bekommen und da ist sie noch normal gegangen, doch heute kommen keine BBs aus dem Lauf obwohl Semi/Fullauto noch funktionieren und auch der Motor scheint normal zu arbeiten, da man das normale Geräusch beim schießen hört, nur kommen eben keine Kugeln aus dem Lauf. Woran kann das liegen? Schwacher Akku, fehlerhaftes Magazin, etc.?

...zur Frage

O, 5 J Air soft metal kugeln?

Hallo ich wollte fragen ob man mit 0,5 airsoft Waffen auch alu oder Stall Kugel schießen kann ohne die airsoft zu beschädigen?

...zur Frage

Gehen airsofts wenn man ohne kugeln schießt wirklich kaputt?

Ich hab mir neulich ne' airsoft pistole gekauft, und würde manchmal auch gerne ohne kugeln schießen. Aber ich hab mal gehört, dass die airsofts dann kaputt gehen :-( Ich freue mich auf antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?