Abnutzung des PS4 Controller / andere Probleme

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

die R2-L2 Tasten Quietschen 33%
Die Gummischicht löst sich 33%
Alles gut 33%
Die L1-R1 Tasten sind Kapput 0%

4 Antworten

die R2-L2 Tasten Quietschen

Habe die PS4 ca. 1 Monat und die "L" und "R" Tasten quietschen! Zudem lässt sich der "PS Button" nicht ordentlich herein drücken, sodass er auch mal rein gedrückt bleibt. Ich habe überhaupt nicht viel damit gemacht und bin seht sorgsam damit umgegangen, weshalb ich sagen muss, dass die Qualität um Längen nicht so gut ist, wie die beim PS3 Controller. Um die Abnutzung der Gummis vorzubeugen, habe ich mir Kappen für den Controller bestellt: amzn.to/1jnCV4B Sie sind nicht so angenehm und werden etwas schwitzig, jedoch halten sie sicher.

47

Ps3 Gummi der Sticks war deffinitiv besser aber die Schultertasten haben beim meinem PS2 und PS3 Controller schon gequietscht.

Tipp: Tausch den Controller um! Sony muss spüren das die Gummimischung einiger Controller misst ist. Die Controllerkappen sind keine Alternative und sollte wenn dann Sony bezahlen.

0

beide analog Sticks sind davon betroffen... nicht nur der linke ;)

aber auch nicht bei allen controllern, wie ich es jetzt mitbekommen habe. Mein Kumpel hat seinen auch bereits umgetauscht, meiner sieht aber noch gut aus...keine risse oder abnutzungen.

Die Gummischicht löst sich

Allerdings nur ein Bisschen. Es sind noch keine Risse vorhanden

Kann man bei Battlefield 1 auf der PS4 mit L1 zielen und mit R1 schießen,anstatt mit L2 und R2?

...zur Frage

mwr mit r1 ubd l1 schießen ps4?

Hey, da ich keine antwort auf die frage gefunden habe frage ich hier nach. Kann ich bei dem spiel cod mwr die steuerung so umstellen dass ich mit l1 anvisire und mit r1 schieße ? Vielen dank für die antworten ^^

...zur Frage

Wie kann man Ps4 Controller Analogsticks reparieren?

Meine beiden Ps4 Controller sind kaputt. Bei einem funktioniert der Rechte Stick nicht richtig, bei dem anderen der Linke. Beispiel: In Spielen in denen man mit dem rechten Stick die Kamera steuert , steuert die Kamera auf einmal nach unten obwohl ich nix mache. Mit dem linken Stick laufe ich manchmal in Dragon age nur, so als würde ich den Stick nur ein bisschen noch vorne drücken, obwohl man eigentlich rennen sollte wenn man den Stick ganz durch drückt. Umtauschen kann ich die Controller nicht , da die Seriennummern nicht mehr lesbar sind. Kann mir jmd helfen das Problem zu lösen?

...zur Frage

Kann man den Widerstand der Analogsticks des PS4 Controllers verändern?

Ich bin mit dem PS3 Controller super zurecht gekommen, jetzt beim PS4 Controller finde ich allerding den Widerstand der Analogsticks zu hoch (um die sticks zu bewegen). Folglich leidet mein Aiming,Lenkung etc darunter. Gibt es eine Möglichkeit den Widerstand zu verringern ?

...zur Frage

Ps4 Probleme(Controller macht was er will)?

Hallo Leute... Ich hab folgendes Problem mit meiner ps4: wenn ich zum Beispiel starwars battlefront spiele kann man auf L1 und R1 Aktion wählen zum Beispiel ein Sprung pack und dies wird immer von alleine angeschaltet als ob ich halt L1 oder R1 drücke da kann ich nix machen und es nervt sehr das gleiche Problem hab ich bei gta v die Waffen wechseln immer von alleine also wenn ich in einer schisserrei bin steh ich aufeinmal mit nen Messer oderso da ich denke das wird bei jedem Spiel so sein das iwas passiert was ich garnicht möchte/drücke ..Habe 2 Controller und bei beiden passiert das gleiche woran könnte es liegen macht einfach kein spass so zu zocken..Danke für eure antworten LG

...zur Frage

PS4 Controller Thumbstick geht kaputt

Hi, also einige werden sich vllt. noch erinnern das es nach dem Release der Ps4 einige Reklamationen bzgl. der Verschleisserscheinungen der Thumbstick's des Ps4 Controllers gab. Anscheinend haben die was in der Mischung verpatzt, sodass die Thumbsticks nach regelmässigem Gebrauch langsam aber sicher auseinanderfallen.

Da ich, wie ich nun festgestellt habe, auch einer dieser Controller habe (Der Linke Stick hat mittlerweile kleinere Risse und allgemein sieht man die Abnutzung des Gummis, aber noch nicht so stark.) Nun wollte ich wissen ob es etwas gibt um dem entgegenzuwirken, sodass ich die Abnutzung stoppen kann bevor ich mir einen neuen Controller kaufen muss

so long.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?