Abnorme Sex/Masturbation -sucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du dich davon abhalten . Lass dich ordentlich durchvögeln bzw machs dir selbst und genieße es.

Wenn es so extrem ist, dass es dich schon belastet und du das deinem Hausarzt mitteilst, kann er dir einen Libido-Senker verschreiben.


Das ist doch nicht abnormal. Ich denke das kennt so ziehmlich jeder. Mit oder ohne Sport.

ShadowMaster21 18.01.2017, 21:58

Du willst mir sagen dieser Hardcore trip ist Normal?

0
Timmy001 18.01.2017, 22:03
@ShadowMaster21

Ähh, ja? - Schon :) . 3 Mal hintereinander gibts hin und wieder Mal, je nach tagesform. Finde ich jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich 🤔

0
magastromant 18.01.2017, 21:59

Kann aber bei manchen schon so extrem werden, dass es nervt oder gar belastet. 

0
ShadowMaster21 18.01.2017, 22:02

Ich vergleiche mich schon mit einem Mythologischen Wesen names Incubus. Also ja es ist abnorm.

0

Was möchtest Du wissen?