AbnormaleGelüster!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch ganz logisch, wenn Du ständig Dreckiges isst, wirst Du sicher auch ständig das Bedürfniss haben die Zähne zu putzen. Auch von mir alles Gute!

je abnormer solche gelüste, desto mehr individualität wird das kind später an den tag legen, wenn es etwas größer geworden ist. freu dich! und lass den gelüsten ihren lauf...

Das habe ich auch noch nicht gehört. Normal reicht es doch, wenn man sie abends ins Glas legt.

Die Schwangerschaft, die Schraube, die Radieschen oder die Zähne? Dann aber höchstens die dritten.....(:-)!

0

Vielleicht hast du einen Mineralstoffmangel der solche "merkwürdigen" Gelüste auslöst.Solltest du vielleicht mal testen lassen.

Solange du die Zahnpasta nicht isst, scheint alles in Ordnung zu sein.:-) Vielleicht sind es ja auch schon Vorboten, das die Geburt unmittelbar bevorsteht. Alles Gute!

Dies ist in der Schwangerschaft verbreiteter als man denkt. Weitere Informationen gibt es bei Wikipedia unter Pikazismus oder Pica-Syndrom.

Iß, wonach dir ist. Der Körper sagt dir schon was du brauchst.

Was möchtest Du wissen?