"Abnormale" Sexphantasien, aber Angst vor Sex - was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kann sein das du einen zu engen Vaginal eingang hast, oder aber der Junge zu stürmisch war, das würde die Schmerzen erklären.

Das du darauf stehs vergewaltigt zu werden kann sein das du es magst wenn du die unterdrückte rolle hast ... manche stehen ja auch auf schmerzen beim sex.

Mach dir erst mal keine Sorgen

Du bist gehemmt und verkrampft. Deswegen kannst du dich nicht entspannen und der Sex wird zur Qual. Umgekehrt fehlt dir so natürlich auch die Befriedigung, was zu überbordenden Phantasien und häufiger Selbstbefriedigung führt.

Deine "Vergewaltigungsphantasien" sind nur ein Ausdruck deiner Hemmungen. Wenn du selbst dich nicht freiwillig fallen lassen kannst, dann muss dich jemand ungefragt "nehmen". Ich würde das in deiner Situation als recht normal ansehen. Es ist nicht wirklich ein Wunsch nach Vergewaltigung (daran ist nämlich nichts schön), sondern ein Wunsch nach dem Verlust deiner dich plagenden, strengen Selbstkontrolle. Du kämpfst hier gegen dich selbst.

Genauso natürlich auch die Selbstbefriedigung: Da kannst du dich ohne große Hemmungen gehen lassen. Kriegt ja sonst keiner mit.

Was du brauchst ist ein Freund, der sich richtig viel Zeit mit dir nimmt und bei dem du nach und nach deine Hemmungen abbauen kannst. Vielleicht 2-3 Jahre älter und erfahrener als du, denn ein Jungspund ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und macht es eher schlimmer als besser.

Spekulationen über anatomische Besonderheiten oder Masochismus halte ich für arg übertrieben.

du bist noch nicht reif, möchtest es aber gerne sein.

kein grund zur sorge, das wird schon werden!

Ich bin Moslem und befriedige mich selbst ...

Ich habe ein großes Problem... ich kriege mich nicht unter Kontrolle. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich mich ca. 4 Mal am Tag befriedige ! Ich habe das Gefühl ich werde noch seelisch krank auch ! Ich fühl mich auch iwie nicht wie ein Moslem auch wenn ich an Allah glaube :( Ich liebe diese Religion, doch ich komme immer in Versuchung und möchte manchmal auch mehrmals Sex vor der Ehe und manchmal hatte ich die Vorstellung zum Puff zu gehen... habe ich noch nicht getan. Ich fantasiere immer und schaue mir häufig Sachen so im Internet an... Ich komme nicht mehr weg, davon. Ich habe es schon mal versucht davon weg zu kommen ! ES GEHT NICHT! ICH SCHAFF ES EINFACH NICHT ! Könnt ihr mit bitte ein Rat geben? Bitte :( Bitte keine Beleidigungen und so..

...zur Frage

Ich befriedige mich lieber selber?

ich möchte nicht zu sehr um den heissen brei rum reden ich finde tatsächlich selbstbefriesigung viel aufregender als den sex.... Den sex habr ich echt nur meistens weil es der Partner will mir wäre es egal ob ivh sex hab oder nicht... Manchmal wenn mein freund weg ist fang ich an mivh selbat zu befriedigen und das gefühl gefällt mir, die fantasie die ivh dabei habe wie ivh mich anfasse ALLES STIMMT bin ich abrr jz krank deswegen? Alle meine freunde haben lieber sex als sich selbst zu befriedigen bei mir ist es umgekehtt wieso???

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Ich hatte einen Traum das mich jemand vergewaltigt was kann das bedeuten?

Sex
Vergewaltigung

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Wie beginne ich ein Gespräch mit einem Jungen, den ich kaum kenne?

Hallo

Nach dem Unterricht bleiben ein paar meiner Freundinnen und ich manchmal noch in der Schule zum Risikospielen. Da sind immer auch ein paar Jungs aus der Parallelklasse dabei mit denen wir dann auch zum Bus gehen. Wenn die Busse von den anderen weg sind bin ich immer noch alleine mit ein oder zwei Jungen und niemand weiß, was er sagen soll. Was könnte ich dann sagen? Ich will nicht nur über Risiko reden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?