Abnormale Geschichten oder Blogs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jemand hatte mal eine schlange als haustier. Die person hat mit ihr geschlafen und jedesmal hat sich die schlange in der nacht gestreckt. Als die person dann zu tier arzt gegangen ist hat er gesagt: ,,du musst die schlange loswerden! Sie misst sich grad um zusehen ob sie dich aufessen kann!"

Ich glaube es ist fake hab ich mal wo gelesen...

oder etwa doch nicht und es deine aufgabe es herauszufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
25.08.2016, 02:14

Was ist das denn für ein geistiger Dünnpfiff? :D Oder war das Ironie? Dann entschuldige ich mich :)

0
Kommentar von NJR123
25.08.2016, 13:23

Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica ut ecclesiam tuam secura tibi facias libertate servire, te rogamus, audi nos.

0

Uebrigens bin ich Sichtungen von vlt paranormalen Dingen nicht abgeneigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?