Abnormal starker Geruchssinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Chemie zwischen euch stimmt wahrscheinlich sehr gut.

Entweder du benutzt selber Vanilleparfum bzw deine Mutter wäscht mit nem derartigen geruch die Wäsche so das du dich selber riechen tust oder du hast ne echt krasse Fantasie...ps.schon mal dran gedacht das dich die Leute auf die Rolle nehmen u sie sehr wohl diesen Geruch an sich trägt sie aber abgesprochen haben das sie dir das Gefühl vermitteln das du ein Phänomen bist so das sie sich über dich lustig machen,net Böse gemeint...

Ne ne, hab nur vertrauenswürdige Freunde gefragt^^ Hab auch sonst nen guten Geruchssinn :D

0

Jap so geht es mir auch mit einer freundin. Das is wirklich krass. Ich würde auf Pheromone tippen.

vllt. hast du bei ihr einfach den richtigen riecher

Was möchtest Du wissen?