Abnormal Program termination

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist sehr schwierig auf eine so allgemein gestellte Frage ohne Angabe des Betriebssystems (mit Updatestatus) und betroffenem Programm zu antworten.

Jedenfalls ist "Runtime error! abnormal program termination" ein Hinweis, dass ein Programm krumme Wege geht und nicht ein riesiger Fehler von Microsoft. Run Time Error sagt ganz einfach, dass irgend ein Programm hängt und daher terminiert wird, damit nicht das ganze System zugemüllt wird.

Okay ich gebe dir ein paar Daten. Computer ist: das Notebook HP Compaq 6530b, Prozessor 2*2.4 GHz, RAM 2 GB, 32-Bit Betriebssystem, Windows Vista, Service Pack 1. Das Problem trat bei mir bei einmal Rollercoaster Tycoon 3 auf, und Unreal Tournament 2003. Bei meinem Kumpel ist es auch aufgetreten, obwohl er das Spiel früher spielen konnte. Plötzlich ging es einfach nicht mehr.

0
@Bakku

ich würde jedenfalls Vista einmal auf ServicepPack 2 updaten, das gibt es schon seit April letzten Jahres.Dann ist noch zu klären, was zusätzlich zum jeweiligen Programm noch alles läuft. Rollercoaster Tycoon 3 ist bekannt für Run Time Error Probleme (über 5000 Google Einträge)und ähnlich auch Unreal Tournament 2003

0

Was möchtest Du wissen?