abnhemkur nähe bremen?

3 Antworten

So direkt kannst du das nicht entscheiden. Erst einmal muss der Arzt eine Kur für dich angebracht finden. Dann muss der Arzt die Kur bei deiner Krankenkasse beantragen. Dann wird deine Krankenkasse entscheiden, ob sie die befürwortet. Wenn ja, entscheidet die Krankenkasse welche Kurklinik die Richtige für dich wäre. Zwar kannst du deine Wünsche äußern, aber bestimmen kannst du das nicht. - Wenn ein anderer für dich bezahlt (in diesem Fall die Krankenkasse), musst du froh darüber sein und kannst nicht noch Ansprüche stellen. So ist nun mal.

Dieses Thema solltest du erst einmal mit deinem Psychologen und deinem Hausarzt besprechen. Die sind für die Beantragung auch zuständig. aber auch in einer "Abnehmkur" wird es dir nicht gelingen bis zum 01.07. 20kg abzunehmen!

Allerdings. Außerdem, auf einen Wunschtermin wird niemals eingegangen werden.

0

diebezüglich sprichst Du am besten mal mit Deiner Krankenkasse und Deinem Hausarzt...

Gibt es in Bremen einen guten Café mit ausreichenden Parkplätzen in der Nähe?

Hallo Leute,

meine Clique und ich wollen uns alle in Bremen treffen. Wir wohnen alle sehr gestreut und die beste Treffpunkt ist Bremen! Wir waren alle noch nicht in Bremen. Bitte um eure Hilfe! Danke im Voraus :)..!

...zur Frage

Ich will zur Kur um abzunehmen?

Also ich überlegen ob ich zu einer Kur gehe, weil ich abnehmen will.Wie viel kann man denn bei so einer Kur abnehmen??...Denn wenn es zu wenig ist dann würde ich das glaube nicht machen..Wisst ihr wie man sonst noch schnell abnehmen könnte??...

...zur Frage

Erfahrungen beim abnehmkur

Wie läuft eine abnehm kur hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Abnehmkur für 15 Jährige

Meine Schwester ist 15, 1,67 groß und wiegt 80kg. Sie hat schon geschafft 5kg abzunehmen aber alleine schafft sie das nicht mehr so richtig. Darum wollten wir für sie eine Kur beantragen. Was muss man alles machen? Bekommt sie wohl eine? Wie viel könnte man in z.B. 6 Wochen abnehmen? :)

...zur Frage

Mutter- Kind Kur zzum abnehmen?

Ich bin 14 und meine Mama 45, Können wir gemeinsam in eine Kur zum Abnehmen? Oder auch nur zum erholen... aber ne Abnehmkur wäre nnoch ein bisschen besser..

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten psychisch sehr gelitten und ich denke, mir würde sowas mal gut tun. Da ich aber leider nicht alleine schlafen kann, "müsste" meine Mama mit...

Danke!

...zur Frage

Wie ist eine Abnehmkur?

Halli Hallo!

Ich bin männlich 15 und habe vor kurzem meine Abnehmkur bestätigt bekommen. Jetzt möchte ich mal fragen wie es bei so einer Kur abläuft. Ich bin 6 Wochen in Beelitz und würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen da man zu Beelitz kaum Erfahrungsberichte findet.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?