Abnhemen wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

langsam abnehmen ist ohnehin viel gesünder. Fan g nicht an, dir irgendwie einen runterzuhungern oder so. Abnehmen ist am besten durch Sport, so zumindest meine Erfahrung. Ich weiß nicht was du so macht, ich war mal übergewichtig, und iwie, ich weiß auch nicht genau wieso, sprach mich meine Oma mal drauf an, und ich bin ihr so dankbar dass sie es tat (ich selber habe es nicht bemerkt), und dann fing ich an joggen zu gehen. Das war klasse. Ich wurde immer sportlicher und meldete mich, damals zusammen mit meiner Mum zusammen im Gym an. Inzwischen habe ich ein Sixpack, bin mehr als zufrieden mit meinem Körper und habe auch mit meiner Oma gesprochen (sie macht sich sorgen ich sei magersüchtig, aber das bin ich nicht) denn essen ist wichtig, das abnehmen passiert nicht durch hungern, sondern auf lange Sicht nur durch Sport.
ich hoffe ich konnte dich durch meine kleine Geschichte ein wenig inspirieren und du gehst morgen auch einfach eine runde laufen, anstatt iwelche sinnlose Ernährungspläne, die keine Sau durchhält zu starten. Finde Spaß am Sport und der Rest kommt von selbst.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß
LG Johneathen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suesstweet
24.10.2016, 23:04

Ach duuu bist ein Schatz. 😳

0

Wenn du das essen liebst , würde ich dir dann von einer Diät abraten da du dann auch keine Freude dabei hast versuch mal gesündere Sachen zu essen und nicht so viel fettiges . Aber was auch gut hilft geh ein bis zweimal in der Woche joggen , bei schlechten Wetter könnte man drinnen Übungen machen für einen flachen Bauch  im Internet findet man bestimmt ein paar Übungen dazu. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sport

2. Nicht zu viel fett etc. Sondern Obst Gemüse. ....

3. Gleichmäßige malzeiten
Frühstück
Mittag
Abendessen

4. Mann sollte nicht ständig essen nur so alle 3-4 Stunden den dazwischen das essen sind nur extra Kalorien.

5. Mann kann auch statt großen Sport notfalls auch immer morgens und abends so welche Sport Übungen machen.

Viel Glück wirst du schon schaffen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist jedoch, dass bei dem Sport auch Muskeltraining dabei ist. Also nicht nur Ausdauersport.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es auxh zu essen und zwar die geilen Sachen die sehr ungesund sind und davon viel^^ trotz alledem muss man dadurch , abnehmen funktioniert indem du weniger kcal zu dir nimmst als dein körper verbraucht viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen  (Google mal) ich z.b. wäre froh, wenn ich zunehmen würde, aber klappt leider nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt hier ca. 2500 beiträge und fragen zum thema abnehmen. Du nimmst es mir sicherlich nicht übel - selbst als Experte in dem Thema - wenn ich dir hier meine Tipps und Tricks nicht weiter nenne. Schau einfach hier nach und such die ganzen Themen ab....da wirst du 100 Antworten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?