Abnhemen in 5 Monaten mit Seilspringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seilspringen wird dir in 5 Monaten nichts bringen. Versuch auch andere Sportarten zu treiben. Plan dir am Tag 30 Minuten ein. 15 Minuten für's Seilspringen und 15 Minuten für die andere Sportart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gelesen, dass 30min. täglich bis zu 300 Kalorien verbrennen. Ich denke mal, länger als ne ½h sollte es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annahernd
10.01.2016, 23:42

Ok danke hat mir sehr geholfen:)

0

Bei deiner Größe halte ich den Gewichtsverlust für deutlich zu hoch!!!

Zumal du seit dem 6.12.2015 schon zwei Kilogramm abgenommen hast.

1,67 m groß, noch sehr jung, pendel dich irgendwo um die 60 Kilogramm ein, damit liegst du goldrichtig.

Bodyforming geht dann über Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annahernd
10.01.2016, 23:51

Danke aber woher wissen sie wie groß ich bin ?

0

Was möchtest Du wissen?