Abnhehmen & sporteinsteiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter, Größe und Gewicht wären gut um überhaupt entscheiden zu können ob Tipps zum abnehmen hier angebracht sind (leider fragen ja meist viele Kinder nach Tipps zum Abnehmen die überhaupt nicht abnehmen müssen). 

Ansonsten ist jeder Sport gut der dich auspowert und den du gerne machst. Egal ob Schwimmen, Joggen, Fahrradfahren, Workouts usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brownie1993
17.01.2016, 00:40

zu meiner person. bin 22 werde in paar tagen 23 ;) bin 168 klein & wiege ca 102.5-104.5 schwankt immer

0
Kommentar von brownie1993
17.01.2016, 12:20

okey danke für die hilfe :) ich bin schon fleissig dabei am sport machen fange nun erstmal mit wii fit plus 1 -2 std am tag, muskelkater lässt grüssen 😃 heute werde ich erstmal einen langen spaziergang machen + 1 std wii :) hast du vielleicht noch paar app vorschläge die man machen könnte? :)

0

Anfangs solltest du mit leichtem Sport anfangen. Ein ausgedehnter Spaziergang, den du alle paar Tage wieder machst, reicht anfangs auch. Gleich voll anzufangen kann den Körper überfordern.

Zur Ernährung kann ich nur soviel sagen: Bleib unter deinem Grundbedarf. Diesen kannst du bei einem Arzt bestimmen lassen. Um deinen Grundbedarf an Energie zu steigern, mache Sport. Erst leicht, dann kannste das steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?