Abneigung gegenüber Menschen/Jungs. Was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind wir mal ehrlich..Männer können schon richtig doof sein. Ich glaube das was du machst ist reiner Selbstschutz.  Du hast halt keine lust nochmal verletzt zu werden. Mir gehts da übrigens wie dir ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast die Beziehung vor zwei jahren doch nicht so gut verkraftet da sie dir ein falsches Bild von Menschen oder in diesem Fall Jungs vermittelt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so gehts mir auch nur das ich nicht jeden Menschen hasse. Gestört wohl eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Probleme sind auch meine Probleme.... also bin ich nicht die einzige...

Du hast es gut geschrieben. Ich würde auch gern mal wissen......ob ich gestört bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimuc
06.02.2016, 01:23

Das klingt vielleicht blöd aber ich bin froh dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt.

0

Was möchtest Du wissen?