Abneigung gegen Papa

2 Antworten

Ich denke auch, dass das etwas mit der Pubertät zu tun, und möglicherweise irgendwelche Interaktionen aufgrund des Vater-Tochter-Verhältnisses sind. Das was dein Vater früher ganz selbstverständlich machen durfte (weil du es eben auch gebraucht hast), zum Beispiel in den Arm nehmen zum trösten, wird für dich immer unwichtiger und ist dir aufgrund deiner Entwicklung / Pubertät eher sogar unangenehm. Wenn ansonsten nichts gravierendes zwischen dir und deinem Vater vorgefallen ist, dann würde ich mir hier keinen großen Kopf machen. Ich würde hier eher etwas Ursachenforschung betreiben und eher aufpassen, dass du deinem Vater nicht Unrecht tust.

Das sind so pubertäre Phasen....das normalisiert sich später auch wieder.

Abneigung gegen Freund. Warum?

Ich habe seit Samstag eine starke Abneigung gegen meinen Freund. Wir sind schon bald seit 5 Jahren zusammen und ich hatte das Gefühl noch nie bis jetzt. Zur Vorgeschichte: er hat am Freitag seiner ehemaligen besten Freundin geschrieben und wollte sich mit ihr vertragen. Sie ist nur mega die schl*mpe geworden und ich vertraue ihr null. Er hat davor auch immer mega schlecht über sie geredet und von einem auf den anderen Moment vermisst er sie plötzlich? An dem Tag sind die dann auch noch mit 2 anderen feiern gegangen weil sie es unbedingt wollte. Er sagt dass er mit ihr immer über alles reden konnte deswegen hat er sie angeschrieben. Aber ich pack das einfach nicht. Er beschützt sie immer wenn ich mal was gegen sie sage und macht dann lieber mich fertig. Seitdem fühle ich mich irgendwie wie das 5te Rad am Wagen und fühle mich angewidert wenn wir uns berühren. Er sieht zwar mega gut aus in meinen Augen und ich bin mir sicher dass ich ihn liebe aber mir wird teilweise richtig schlecht. Aber dann gibt's wieder so Momente in denen ich keine Abneigung gegen ihn habe. Ich bin so verwirrt. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. War einer von euch vielleicht auch schon mal in so einer Situation? ich bin am verzweifeln 😔

...zur Frage

Wieso mögen Frauen Gitarristen?

Wieso stehen Frauen eigentlich auf Gitarristen. In meiner Klasse hatt kein Mädchen mit mir geredet aber nachdem wir alle auf nem Instrument was vorspielen mussten haben einfach alle Mädels mit mir gesprochen ist und wollen das ich nochma spiele

...zur Frage

Unter welchen Voraussetzungen Auszeit von Schule nehmen?

Hallo.

Ich bin nicht depressiv und auch nicht wirklich soziophob oder schüchtern, aber ich habe eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Menschen in meiner Nähe. In der Schule leide ich darunter sehr. Jeder Schultag ist eine Qual für mich und meine Mitarbeit ist sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Dies liegt aber nicht daran, dass ich dumm bin oder die Schule nicht mag, sondern weil ich die Menschen nicht mag. Die Leute auf meinem Gymnasium haben nichts gegen mich - viele mögen mich sogar - und auch ich habe nichts konkretes gegen sie, aber ich habe einfach grundsätzlich was gegen Menschen in meiner Nähe. Das heißt aber nicht, dass ich keine Freunde habe. Ich habe einen besten Freund, aber sonst will ich einfach mit keinem Menschen was zu tun haben. Es ist sogar schon sehr oft dazu gekommen, dass ich die Schule geschwänzt habe.

Meine Frage: Unter welchen Voraussetzungen darf man sich eine Auszeit von der Schule nehmen? Depressionerkrankte können sich zum Beispiel - zumindest bei uns auf der Schule - eine lange Zeit krankschreiben lassen. Ich möchte aber nicht in psychiatrische Behandlung, in eine Klinik oder einen Privatlehrer; ich möchte einfach die ganze Zeit daheim bleiben, alleine lernen, mit dem Wissensstand meiner Klassenkameraden mitkommen und um die Klassenarbeiten zu schreiben, würde ich sogar für eine oder zwei Stunden in die Schule kommen. Ist das möglich, oder träume ich nur?

...zur Frage

Ich wirke anscheinend sehr arrogant,was tun?

Hey. Ich merke immer wieder dass Leute mit denen ich noch nie geredet habe,sagen dass sie mich nicht mögen weil ich übel arrogant wirke. Warum ist das so? Ich laufe höchstens mal an ihnen vorbei. Und wie könnte ich es ändern?

...zur Frage

Hat er es so gemeint oder anders?

Also leute

Ich habe mal einen jungen angerufen und mit ihm geredet usw.Ich kannte ihn von der Kirche. wir haben aber nie davor miteinander geredet und seine nummer habe ich aus Facebook herausgefunden. Als wir am Handy geredet haben, hat er mich die ganze Zeit gefragt wer ich bin. Ich hab mich nicht getraut zu sagen wer ich bin. dann hat er gesagt bist du die Schwester von stefan. Stefan ist mein bruder. Ich war ur schockiert das er mich wirklich meinte. wir hatten auch immer Augenkontakt in der Kirche und er war irgendwie immer in meiner Nähe. Ich wollte damit also fragen ob er vill interesse in mir hat.

Sorry wenn ich Fehler beim schreiben gemacht habe. Bin so aufgeregt auf die antworten :D

...zur Frage

Ps4 piept und quietscht?

Hallo meine Ps4 (slim) piept und quietscht seit kurzem. Habe die ps4 seit nem halben Jahr davor ist das noch nie passiert weiß einer woran das liegen könnte oder ob es schlimm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?