Abneigung gegen Papa

2 Antworten

Ich denke auch, dass das etwas mit der Pubertät zu tun, und möglicherweise irgendwelche Interaktionen aufgrund des Vater-Tochter-Verhältnisses sind. Das was dein Vater früher ganz selbstverständlich machen durfte (weil du es eben auch gebraucht hast), zum Beispiel in den Arm nehmen zum trösten, wird für dich immer unwichtiger und ist dir aufgrund deiner Entwicklung / Pubertät eher sogar unangenehm. Wenn ansonsten nichts gravierendes zwischen dir und deinem Vater vorgefallen ist, dann würde ich mir hier keinen großen Kopf machen. Ich würde hier eher etwas Ursachenforschung betreiben und eher aufpassen, dass du deinem Vater nicht Unrecht tust.

Das sind so pubertäre Phasen....das normalisiert sich später auch wieder.

mögen jungs mädchen,die oft lachen..?

gefallen jungs mädchen die oft lachen oder mögen sie mehr zurückhaltende und eher schüchterne? ich finde einen jungen an der schule ganz süß aber weiß nie ob wenn er in der nähe steht ich mich zurückhalten soll oder mehr auffallen soll? gebt mir bitte ne gute antwort..;) dankeschön..:*

...zur Frage

Wieso mögen Frauen Gitarristen?

Wieso stehen Frauen eigentlich auf Gitarristen. In meiner Klasse hatt kein Mädchen mit mir geredet aber nachdem wir alle auf nem Instrument was vorspielen mussten haben einfach alle Mädels mit mir gesprochen ist und wollen das ich nochma spiele

...zur Frage

Ich wirke anscheinend sehr arrogant,was tun?

Hey. Ich merke immer wieder dass Leute mit denen ich noch nie geredet habe,sagen dass sie mich nicht mögen weil ich übel arrogant wirke. Warum ist das so? Ich laufe höchstens mal an ihnen vorbei. Und wie könnte ich es ändern?

...zur Frage

Hat er es so gemeint oder anders?

Also leute

Ich habe mal einen jungen angerufen und mit ihm geredet usw.Ich kannte ihn von der Kirche. wir haben aber nie davor miteinander geredet und seine nummer habe ich aus Facebook herausgefunden. Als wir am Handy geredet haben, hat er mich die ganze Zeit gefragt wer ich bin. Ich hab mich nicht getraut zu sagen wer ich bin. dann hat er gesagt bist du die Schwester von stefan. Stefan ist mein bruder. Ich war ur schockiert das er mich wirklich meinte. wir hatten auch immer Augenkontakt in der Kirche und er war irgendwie immer in meiner Nähe. Ich wollte damit also fragen ob er vill interesse in mir hat.

Sorry wenn ich Fehler beim schreiben gemacht habe. Bin so aufgeregt auf die antworten :D

...zur Frage

Mein Papa ist beleidigend zu mir, dennoch vermisse ich ihn?

Hallo, Ich fasse mich kurz. Meine Eltern haben sich 2009 getrennt, ich weiss das ist schon etwas her. Mein Papa war mein König und ich hing sehr an ihm. Mitlerweile haben wir keinen Kontakt mehr und wenn wir uns doch mal zufällig treffen, kommt folgende Frage von ihm : "Was willst du Hur e hier?"

Dazu muss ich sagen, dass mein Papa ein starkes Alkoholproblem hat und es sich aber nicht eingesteht.

...zur Frage

Fühle mich im Stich gelassen seit Papa tot ist?

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein Papa starb im Oktober 2016 und seit dem ist nichts mehr wie es einmal war. Meine Familie ist seit dem zerrüttet und mit meiner Schwester und meiner Mutter habe ich mich noch nie so gut verstanden. Irgendwie fühle ich mich so alleine, meinen Verwandten wohnen ziemlich weit weg und waren auch nicht an der Beerdigung oder sonst wann da. Ich weiß nicht warum aber wenn meine Freundinnen oder Bekannte was mit ihren Vätern machen oder auch Lehrer von den Unternehmungen am Wochenende mit der Tochter erzählen macht es mich manchmal irgendwie etwas traurig. Nach dem mein Papa gestorben ist hat sich meine Oma versucht umzubringen weil sie selbst nicht mehr damit klar kam. Von dem Tod wusste keiner meiner Mitschüler was erst drei Monate danach kam es durch einen Zufall im Unterricht raus. Ich bin auch direkt wieder zur Schule und habe versucht normal weiter zu machen aber die Beerdigung damals...ich weiß nicht es hat sich angefühlt als hätte man mir mit Gewalt mein Herz aus der Brust gerissen. Wenn andere mit dem Papa essen oder in den Urlaub gehen oder wenn sie gelobt werden wegen dem guten Zeugnis oder was auch immer... es fühlt sich einfach so an als wäre ich nichts wert und das man mich einfach so im Stich gelassen hat. Ich versuche wirklich nicht oft traurig zu sein und weine nur sehr selten aber es wird immer schwerer..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?