Kennt Ihr Abnehmtricks oder -tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Infos hier Tipps zu geben halte ich für seeeehr schwer. Schließlich kann hier niemand ohne diese Angaben überhaupt sagen ob du abnehmen musst oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motivation kannst du absolut vergessen...

Das ist genau das was immer nach Silvester passiert...

Die Leute sind vollgefressen, haben 10KG draufgelegt und sind kurz vorm Platzen...

Neue Vorsätze un los gehts...

Die ersten paar Tage bist du motivierst und denkst so... geil zieh ich endlich mal durch...

Problem is deinem Körper ist das scheisegal... der nutzt deine eigene Motivation um dich genau wieder dort hin zurückzubringen wo du auch vor 2 Wochen und auch die letzten 2 Monate schon warst...

Das einzige was hilft ist es sich zu verpflichten für einen Monat mal die Ernährung umzustellen... damit deine "Motivation" nach 2 Wochen nicht wieder kommt un sagt: "Ach scheisegal... den Kuchen gönn ich mir... ich kann auch nächsten Monat abnehmen"...

Erstmal einen Monat die Gewohnheit einpflanzen... danach brauchst du weder Motivation noch Disziplin.. du machst die "richtigen" Dinge einfach automatisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Bild von dir (Unterwäsche) und hänge es an den Kühlschrank und daneben ein Bild von einem Kleidungsstück das du unheimlich gern hättest, aber an dir jetzt wie ein Preßwurst  etc.aussehen würde.  Dein Bild am Kühlschrank sollte aber so richtig groß sein, nicht im Paßbildformat und am besten auch noch eines, daß deine Rückseite anzeigt. 

Mir hat es zumindest geholfen, als ich mich in ein Kleid verliebt hatte, das ich zur Konfi meiner Tochter anziehen wollte. Leider konnte ich die Bilder nicht an den Kühlschrank hängen (Protest meiner Kinder), aber an meinem Kleiderschrank hing dann außen das Kleid (habs nämlich gleich gekauft) und ein Bild von mir mit 15 kg zuviel. 13 Wochen = 15 kg.

Viel Glück beim Durchhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettyspaghetti
22.01.2016, 17:18

Coole Idee und Respekt für den Erfolg 👍🏼

0

Mach etwas das dir Spass macht und wobei du dich bewegst.

Radfahren, Reiten, Wangern, Joggen, Schwimmen, ....

Wichtig ist es Regelmäßig auszuüben, dann macht es auch Spass.

Wenn ich 4 Tage nicht geradelt bin fühle ich mich total schlapp.

Handyapps zeigen beim Training die Erfolge und motivieren, Vereine helfen durch Gemeinschaftunterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?