Abnehmtipss für undisziplinierte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn das, such dir einen Sport, zu dem du regelmäßig gehst, dann hast du sozusagen einen "Gruppenzwang" hinzugehen, weil die anderen dort auf dich warten. Such dir einen Sport, bei dem du möglichst alles ein bisschen bewegst. Ich mache zum Beispiel "Capoeira", kannst dich ja mal informieren. Das ist furchtbar anstrengend, aber wenn man erstmal ein bisschen was kann - sieht das echt cool aus! Und abnehmen kann man damit ganz nebenbei auch wirklich gut - vorrausgesetzt zu verzichtest auf Massenhaft Süßes und isst mal nen Apfel. :) Was mir sehr geholften hat, ist auf süße Getränke zu verzichten, ich hab in einem Monat glatte 2 Kg nur durch verzichten auf Cola & Co abgenommen!

Hiho, das nennt man den sogenannten Babyspeck, der vergeht von ganz allein...mensch du bist 16 Jahre alt, da solltest du dir gewiss um andere Sachen nen Kopf machen und nich irgendwelchen Schönheitsidialen hinterher haschen :O Dein Körper macht nun eine Phase des Wandelns durch, dein Körper entwickelt sich, du bist in der Pupertät, da ist es völlig normal, dass dein Hirn dir vorgaukelt, dass du angeblich zu dick bist....das nennt man auch Reizüberflutung... Aber wenn du das möchtest, dann mach Sport, denn das ist immer gut, vorallem für den Kreislauf und allgemein für die Gesundheit, aber wie gesagt, mach dir keine Sorgen, du hast nur Babyspeck, der geht von ganz allein weg, denn du wächst ja auch noch^^ bis zum 18. lebenjahr wächst man^^ da haste noch zeit :D

Kannst du doch googeln. So Bauch-Beine-Po-Gymnastik. Das baut allerdings Muskeln langfristig auf. Zum Abnehmen kannst du ja ganz undiszipliniert mal 1-2 Rohkosttage in der Woche einlegen oder das Abendessen durch Salat und Obst ersetzen.

Ich würde einfach mal Säfte weglassen oder möglichst Stark verdünnen. Wirkte Wunder bei mir.

gesund ernären...genug trinken und einfach sport machen...tanzen, joggen, und für en paar muskeln si-ups und liegestütze^^

Mach Sport und ernähre dich gesund.

Was möchtest Du wissen?