Abnehmtipps? Workouts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allem zu Beginn solltest du erstmal anfangen regelmäßig Sport zu machen. Dabei kommt es weniger darauf an besonders lange Sport zu machen, sondern es geht eher darum den Sport "in den Alltag dauerhaft zu integrieren". Zudem motivieren erste Erfolge.

Fitness ist mehr als nur Sport, es hat viel mit der eigenen Einstellung und Disziplin zu tun. Aus diesem Grund sollte man (meiner Meinung nach) täglich mit 10-15 Minuten Liegestütze und SitUps starten und sich dann steigern (z.B. die Anzahl erhöhen, oder die Geschwindigkeiten verringern).

Zusätzlich ist es sicherlich sinnvoll sich mit einer Ernährungsumstellung zu beschäftigen. Es gibt dafür mittlerweile sehr praktische Apps!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man erst mal wissen wie Fit du bist und was du dir vorstellen kannst zu machen... um wirklich fit zu werden/sein kann ich nur empfehlen Laufen zu gehen, und für deine angesprochenen Zonen kann ich dir ein Sit Ups, Liegestütze und weniger Süßes empfehlen... ;) als Starterprogramm quasi..
Das bekommt jeder hin kannst du überall machen und wenn es mit der Motivation für diese Übungen (die du eigentlich kennen müsstest) reicht wirst du feststellen das so wenig schon eine Menge bewirken kann! :) 
>LG Morphh.F.

Kommentar von KillerKeksi
11.09.2016, 01:36

Dankeschön :))

0

Wie wäre es geh in en Fitnessstudio und frag da mal die meisten Studios erstellen dann einen Plan

Kommentar von KillerKeksi
11.09.2016, 01:34

Okay danke :)

0

Hey 🙈 Ich gehe 3-5 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Wenn ich irgendwie nicht so dazu komme mache ich zu Hause dieses Workout.

Das ist wirklich schweisstreibend, also diese Übungen aber sie nützen. Viel Erfolg! 😊🙈

Du kannst nicht an bestimmten Stellen abnehmen ;)

Was möchtest Du wissen?