Abnehmtipps-wie am schnellsten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist. 

Ich habe damals mit einer Entgiftung / Reinigung begonnen. Mein Stoffwechsel hat sich danach komplett umgedreht und ich habe ein besseres Gespür für die richtige und notwendige Ernährung bekommen. War noch nie meinen Zielen so nah wie jetzt. Und das beste die Entgiftung hat mich 5 kg verlieren lassen und es wurde versichert, dass kein Jojo Effekt eintreten wird. Kann jetzt auch bestätigen dass es tatsächlich funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen bedeutet immer auch schnell zunehmen, sprich der Jojo-Effekt tritt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Also eher nicht schnell, dafür gensund abnehmen. Hier sind meine Tipps für dich: 

Fahre nicht jeden Tag Fahrrad, 3x pro Woche reicht. An zwei Tagen die Woche mönntest xu je 30 min Krafttraining machen. Das geht auch Prima ohne Geräte mit einem guten Workout oder so. Damit baust du nicht nur in den Beinen Muskeln auf, sondern straffst auch Beine, Bauch, Po, Arme usw. Am Anfang machst du noch nicht so viele Wiederholungen, dann steigerts du dich langsam. Auch beim Fahrradfahren solltest du dein Trainingvarieren. Mal fährst du 20 min so schnell wie möglich,  mal geht's ziemlich bergauf, und wenn du länger fährst, dann ein bisschen weniger schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?